Operation Flashpoint Red River: Systemanforderungen wurden veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Operation Flashpoint Red River: Systemanforderungen wurden veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Operation Flashpoint Red River: Systemanforderungen wurden veröffentlicht

Schön, was bringen einem diese Mindestanforderungen für Augenkrebs-Grafik??? Wie sieht es denn aus wenn man eine schöne Grafik und flüssiges Gameplay haben will?

AW: Operation Flashpoint Red River: Systemanforderungen wurden veröffentlicht

Schön, was bringen einem diese Mindestanforderungen für Augenkrebs-Grafik??? Wie sieht es denn aus wenn man eine schöne Grafik und flüssiges Gameplay haben will?
Ist halt ne Krossplattform :daumen2:

Dabei sehen die Bilder nicht so schlecht aus.

da diese firma ja eh nurnoch massensättigenden einheitsbrei auf den markt bring, und dieser laden vor innovationen überflutet ist, werde ich mir wohl battlefield kaufen müssen. wenn man wie diese dummnasen, nichtmehr in der lage ist, nen vernünftiges pc-spiel zu programieren, sollten die besser anfangen mettwurst zu verkaufen. aber selbst die würde nach fisch schmecken.
ich sag nur dazu operation crappoint: dead river.

da diese firma ja eh nurnoch massensättigenden einheitsbrei auf den markt bring, und dieser laden vor innovationen überflutet ist, werde ich mir wohl battlefield kaufen müssen. wenn man wie diese dummnasen, nichtmehr in der lage ist, nen vernünftiges pc-spiel zu programieren, sollten die besser anfangen mettwurst zu verkaufen. aber selbst die würde nach fisch schmecken.
ich sag nur dazu operation crappoint: dead river.

Als ob Battlefield so innovativ ist. :ugly:
Und komm mir jetzt nicht mit "aber Battlefield ist besser". Was Battlefield 3 wird, werden wir ja sehen. Aber man sollte nicht vorher schon urteilen und sagen "Das ist doch eh nur Crap."

Also ich finde Arma II ist eine sehr gute ("Simulations-")Alternative und für den schnellen Arcadespaß für zwischendurch BF3.

Sowohl Operation Flashpoint Dragon Rising als auch ARMA II fand ich enttäuschend – Dabei hätte beide Spiele richtig gut werden können.

Da bete ich doch zum Spielegott, dass mir die nächste Teile der beiden Reihen besser gefallen.

Also Jungs von Codemasters und Bohemia Interactive; gibt euch Mühe!! :D

Dabei hätte beide Spiele richtig gut werden können.
OFP:DR gut werden können? NEVER! Dazu ist Codemasters überhaupt nciht in der Lage zu
ArmA 2? Sorry aber dann hast du es nie richtig gespielt bzw bist absolut nicht die Zielgruppe, hast keine Mods probiert und es auch nicht im Netz gespielt.

Was bitte ist an ArmA 2 enttäuschend? Zu schwer? Zu undurchsichtig? KI zu dynamisch? Nach einen treffer schon tot? Dauert zu lange bis man endlich ballern kann? Zu Taktisch? Nicht bunt genug? Grafik nicht Crysis-like?
OFP/ArmA/ArmA2 setzt sich seit jeher vom Arcadeneinheitsbrei ab und ermöglicht durch das nicht eingeschränkten Areals eine Bewegungsfreiheit die seines gleichen sucht.
Leider ist ArmA als auch ArmA 2 nicht mehr ganz so knackig wie der Urvater OFP aber denoch allein auf weiter Flur der Simulationen.
Durch die Community und deren Mods als auch des sehr guten Multiplayer Modus ist und bleibt es ungeschlagen wenn man es etwas realistischer haben mag.
Das es dann für manchen Shooter und FPS Junkie enttäuschend sein mag kann ich aber auch nur dadurch verstehen das es einfach "zu heftig" für die Ballerspieler ist.

zu OFP:RR
Wie auch der letzte Versuch Codemasters in die gekauften Fußstapfen OFPs zu treten werden sie auch hier hoffnugslos versagen.
RR wirkt wie ein billiger BF2 Klone der in der Masse nach kurzem wieder untergehen wird.
Codemasters sollte seine Ziielgruppen überdenken und eventuell 50% der Spiele streichen um die Qualität der übrigen wenigstens an den Durchschnitt angleichen zu können.

Na ich bin ja vor allem auf den Single Player gespannt. Homefront hat mich was die Spiellänge angeht hier maßlos enttäuscht :daumen2:. Ich hoffe es werden wenigsten 10-12 Std. geboten anstatt 4-5 Std. wie bei Homefront :schief:?!

Und ich werds mir sicher nicht kaufen!

Ich habe beide Spiele nicht durchgespielt - warum auch, wenn sie mir nicht gefallen - deshalb erlaube ich mir auch kein allgemeines Urteil , sondern schrieb lediglich meine Meinung dazu.

Aber um auf deine Frage einzugehen:
Was bitte ist an ArmA 2 enttäuschend? Zu schwer? Zu undurchsichtig? KI zu dynamisch? Nach einen treffer schon tot? Dauert zu lange bis man endlich ballern kann? Zu Taktisch? Nicht bunt genug? Grafik nicht Crysis-like?
Der Schwierigkeitsgrad ging in Ordnung, aber Dynamik bei der KI hab ich nicht erlebt - Dynamik ist auch ein recht dehnbarer Begriff. Erkläre mal, was du damit meinst. Die Punkte „nach einem Treffer tot“ und „zu taktisch“ waren eigentlich genau die Dinge, die mich gereizt hatten. Die Grafik war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Einige nette Licht- und Schatteneffekte, aber die Texturen waren nicht immer so toll. Insbesondere wenn du das große Areal ansprichst: Was nützt mir das, wenn es sich am Ende doch zu sehr ähnelt – Déjà-vu-Effekte inklusive.

Du hast keinen wirklichen Grund genannt.
Was war es denn nun? Chernarus zu eintönig? Hast du dir das mal genau angeschaut? Scheinbar gehst du dann auch nicht raus weil dir alles überall zu grün ist? Die Landschaft ist wieder wie in OFP absolut geil geworden, sogar besser (mit OA noch viel mehr Abwechslung), und auch die Grafik kommt auf hoher Stufe leicht an Crysis ran.
Warum mochtest du es nicht? Was hat es nicht was OFP hatte?
Sorry, aber ich habe bis jetzt noch von keinem OFP Fan gehört, dass er ArmA 2 nicht mag, es sei denn er hat es nie gespielt und den hirnlosen (und wahrscheinlich von Codemasters gepushten) Hype um die Bugs am Anfang geglaubt.
Gerade mit all den Mods und Spielmodi da draussen wird es so schnell nicht langweilig. ACE2 z.B. ist fast schon ein komplett neues Spiel. Ich hab letztens angefangen Warfare zu spielen und ich bekomm davon nicht genug so geil ist es. Und das beste: Es wird immer besser, eben weil Bohemia auf die Community eingeht. Selbst DLCs lösen sie besser als jeder andere Hersteller, sodass die selbst mir als DLC-Hasser schmackhaft gemacht werden.

Also, nenn mal richtige Gründe bitte.

Wie bist du denn drauf - nimm mal lieber ne Mütze Schlaf. ;)

Wie schon geschrieben: Das ist meine Meinung, meine Gründe habe ich genannt - vielleicht mal lesen ...

Ich weiß zum Beispiel nicht, weshalb ihr irgendetwas von Crysis-Grafik phantasiert - das war nie Thema. Mir jetzt aber auch egal. Gut' Nacht. Floppy90

Wie ich drauf bin? Nur weil ich nicht verstehe wie man Chernarus eintönig finden kann und nur deswegen das Spiel nicht mag? KI keine Dynamik? Wie lange hast du das Spiel gespielt?
Wie bitte? Das sollen Gründe gewesen sein? Ich glaube du hattest Schlaf nötiger, denn ich sehe immer noch keinen Grund in deinem Post. Du sagst zwar du gehst auf die Frage ein, aber da sind keine wirklichen Gründe aufgeführt. Bitte streich sie mir mal rot an, denn ich bin offensichtlich zu dumm um deine inhaltlich super Posts zu kapieren.

Wenn Arma II keine dynamische KI hat welches Spiel dann? Das Spiel hat eigentlich alles was man braucht selbst Basenbau und Produktion uvm.

Zurück