Operation Flashpoint Dragon Rising

KeTTenHuND

PC-Selbstbauer(in)
Hiho Leute :).

An dieser Stelle habe ich die Hoffnung, dass es noch ein paar Verwirrte wie mich gibt die dieses Game spielen.

Und zwar online, ohne Dedis im Multiplayer ;) :D.

Für diejenigen, die interesse an ein gepflegten Spieleabenden haben möchte ich an dieser Stelle den " OGU Autodownloader " anpreisen.

Dieses Tool wurde von einem Gamer namens " PromQueen! " gecodet und schliesst eine Lücke, die CM hinterlassen hat.

Der Austausch von Custom-Maps wird mit diesem Tool gewährleistet und ist mit keinen Verpflichtungen verbunden. Das merke ich x-tra an, da manche Leute glauben könnten das so ein "Service" mit Kosten verbunden sein könnte. Ist er aber nicht :D.

Das Tool selbst und das dazugehörige Manual findet Ihr per Google (OGU Autodownloader) oder auf der Page w³.opengamersunited.net :).

P.S.: Würde mich freuen, ein paar neue Gesichter auf den hiesigen Schlachtfeldern anzutreffen.

//so long
KeTTe aka. inGame JohnDoe666
 
Anmerkung am Rande:

Um den deutschsprachigen Gamern die Möglichkeit zu geben taktischer vorzugehen, würden wir Euch die Möglichkeit einräumen einen Channel in unserem TS3 zu belegen.
Wir haben heute dieses "Projekt" angedacht, um auch Neulingen eine Chance zu geben ;):).
Der erste OFP-Abend soll ja nicht gleich in einer Mega-Klatsche enden :D.

Xfire: kettenhund187 oder eine PM hier im Forum.

P.S.: Die Absicht dahinter ist es, die "Community" in dem Game am k*cken zu halten :).

//so long
KeTTE
 
würd auf jeden fall gerne mal mitmachen. nur auf die schnelle wirds kanpp, weil ich mir das game erst organisieren würde.
wenn das aber nochmal kommt, werd ich gerne mitmachen
 
Das neue Nikned-Mappack ist raus :). Enthalten sind wie immer, die richtig guten Custommaps. Desweiteren sollten sich Interessierte den OGU Autodownloader besorgen.

Beides bitte googlen, da ich nicht weiss ob Direktverlinkungen gestattet sind.

//so long
KeTTe
 
Zurück