Steam startet Daily Deals: Operation Flashpoint: Dragon Rising macht den Anfang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Steam startet Daily Deals: Operation Flashpoint: Dragon Rising macht den Anfang gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam startet Daily Deals: Operation Flashpoint: Dragon Rising macht den Anfang

Tja, das heisst dann wohl , Augen täglich auf die Steam Schnäppchen richten. Da sind manchmal klasse Angebote dabei.

Steam Diskussionen pro/contra gabs eigentlich schon mehr als genug. ;) Ich finde Steam mittlerweile richtig gut.

Der Steam Store ist einfach genial mit seinen Angeboten, kann man sagen was man will. Dummerweise hab ich schon so viele Weekenddeals verpasst, wie soll ich das dann erst mit Daily Deals handeln? :ugly:

Warum verlinkt ihr die Themenseite und den Schnäppchenführer?!?

Hier muss man lesen, um nichts zu verpassen!!!

Steam :daumen2:

Wenn ich in den Steam-Optionen bei HalfLife² den Hacken bei Steam-Cloud mache, schmiert mir HalfLife² voll ab.
Da hilft auch keine Neuinstallation von HalfLife².
Nehme ich den Hacken weg, läuft HalfLife².
Dies ist nur ein Problem, welches ich mit Steam-Spielen gehabt habe, wo ich alles neu installieren musste, weil was (mal wieder nicht lief)

Steam :daumen2:

Wenn ich in den Steam-Optionen bei HalfLife² den Hacken bei Steam-Cloud mache, schmiert mir HalfLife² voll ab.
Da hilft auch keine Neuinstallation von HalfLife².
Nehme ich den Hacken weg, läuft HalfLife².
Dies ist nur ein Problem, welches ich mit Steam-Spielen gehabt habe, wo ich alles neu installieren musste, weil was (mal wieder nicht lief)

können die was dafür, dass es bei ein paar wenigen nicht komplett funktioniert? Bei mir funktionierts beispielsweiße alles einwandfrei.
Und neu installieren geht doch fix.
Kannst ja auch ein Backup nach dem Herunterladen machen bevor du wieder ein Spiel schrottest.

Werdet ihr die Deals in die tägliche Schnäppchen-Übersicht mit aufnehmen? Oder als extra-Item in den News?

Dragon Rising habe ich bei einer anderen Steam-Schnäppchenaktion für 7 Euro gekauft. Das Spiel ist leider noch nicht einmal 5 Euro wert.

Werdet ihr die Deals in die tägliche Schnäppchen-Übersicht mit aufnehmen? Oder als extra-Item in den News?

So schnell, wie hier die News-Schreiber "reagieren", steht die entsprechende Was-ist-heute-im-Sale?-News dann gegen 15 Uhr am Folgetag auf der Seite hier. Ein toter Dackel ist da reaktionsschneller.

Zurück