Operation Flashpoint 2 für Konsole und PC

Tobinator603

Schraubenverwechsler(in)
Operation Flashpoint 2 für Konsole und PC

Hey Leute,

Habt ihr auch davon gehört das OPF2 für die PS3 und Xbox360 rauskommen soll ? Ich persönlich wird das total HAMMER finden weil ich erlich gesagt beim zocken mehr auf Konsole umsteige, einfach aus dem Grund weil mich diese scheiß aufrüsterei für nix (siehe Crysis welches System kann das bitte flüssig spielen:daumen2:) nervt ! Ich sag mal so Grafik hin oder her ich hatte mich total auf Crysis gefreut es wurde gesagt das es auf den neuen DX10 Karten prima laufe und was war ? es geht ja jetz noch nich mal flüssig.

Aber ich bin mir iwe nich sicher weil teilweise wird gesagt ja Next Gen Konsolen und PC, teilweise aber auch nur PC.

Was denkt ihr und was haltet ihr davon:daumen: oder :daumen2:

AW: Operation Flashpoint 2 für Konsole und PC

Erstmal weiss keiner genau ob OFP2 überhaupt gut wird. Zweitens kann man Crysis auch mitm Mittelklasse-System flüssig spielen. Niemand zwingt einen dazu Crysis mit sehr hohen Grafikeinstellungen zu spielen. Crysis ist nicht nur n Shooter, sondern auch sowas wie ne Techdemo, das sollte man vielleicht nicht vergessen.

sehr richtig und auf mittleren details siehts auch schon deftig aus :daumen: und guck dich ma um: crysis is eig fast ne ausnahmeerscheinung, ma abgesehn von clear sky und cryostasis, was die hardwareanforderungen angeht.

was habt ihr bloss mit crysis....
ich kann es schon seit release fluessig (alles auf max) spielen und ich find es total besch...., dass ofp2 auch fuer konsolen rauskommt - am ende haben wir pc spieler wieder so eine besch... steuerung, dass ich nur noch denke, omg wer soll bitte so auf pc spielen -.-

Zurück