Operation Flashpoint 2 - Cover

Sieht echt cool aus :daumen:! Nur würde villeicht den Wald im Hintergrund des oberen Bereiches durch etwas anderes ersetzten, sieht meiner Meinung nach ein wenig ,,langweilig" aus. Aber sonst top!!

alter....
ich freu mich tierisch auf of2, hauptsache es wird kein armed assault >_> sondern ein operation flashpoint, man, das game war geil, die nachtmissionen vorallen huh!

Im Großen und Ganzen sieht das Cover sehr schick aus. Dennoch würde ich die obere Hälfte, wo der Soldat vor dem Wald zu sehen ist, durch ein anderes Motiv ersetzen ... ;)

Nächstes Jahr erwarten uns generell einige heiße Militärsimulationen > ARMA2, OF2 und in gewissem Sinne auch noch HAWX. :devil: :sabber:

MfG, boss3D

Ja, ich weiß, der obere Teil sit auch das "Sorgenkind", aber ich habe keine anders Motiv gefunden das n Kobtrast zu unten darstellt aber dennoch in High Quality ist... ;-)

Das isn Screenshot aus dem Trailer.... :devil:

Unten nochmal n neuer versuch... ;-)

Naja, auf jeden Fall freu ich mich auch schon tierisch !!!!

Hier n paar allgemeine Infos:

Also, das game ist ja total auf REALISMUS ausgelegt !!!!!

Fiktiver Konflikt mit 3 Parteien (Russland, China, USA) auf einer Insel Namens "Skira" (Größe ca. 220 qkm)
- 70 detailgetreue Waffen
- 30 Fahr - und Luftfahrzeuge ( Jeeps, Panzer, Hubschrauber, Boote, Jets?)
- Anpassbare Waffen
- Dynamisches Gebäudezerstörungssystem (in mehreren Phasen).
- Zerstörbare Bäume
- Dynamisches Wetter
- Schmutzeffekte an Fahrzeugen und Waffen, z.B. Dreck, Schlamm
- KI nutzt richtige, militärische Taktiken
- Spieler kann an verletzungen sterben / muss sich behandeln lassen
- Art und Anzahl der Waffen entscheiden über das Laufverhalten des Soldaten
- Manche Waffen müssen vor Nutzung erst zusammengesetzt Waffen
- Die Kampagne wird im Coop Modus spielbar sein
- 8 Spieler im Coop Modus
- 32 Spieler (PvP) + 256 mögliche KI Einheiten
- Komplett zugängliches riesiges Areal, auf dem durch die Vielzahl von Waffen ein echtes "Konfliktgefühl" entsteht (entstehen soll)

Einfach nur GEIL !!!!

ich freu mich schon so aufs snipen mann, das wird so geil, hoffentlich mit Ghillie Suits, du musst deine Wafffe vorher zusammenbauen, das Zielfernrohr einstellen..... :hail:

Hier ein kleiner Auszug der Waffen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde aufs Cover gehören krasse Actionszenen, so dass man gleich sieht woher der Wind weht.

Zu den Waffen, Fahr- und Flugzeugen: Auf den M1 freu ich mich schon sehr, auf den einen Raktenwerfer (FGM148, glaub ich) auch und natürlich die Schräubokopter :D ( Hubschrauber ).

Da ist der M1: http://clips.giga.de/video/iLyROoafYBNT.html

Zuletzt bearbeitet:
@ Nighthawk33

Falls du Lust hast, kannst du ja einen [Sammelthread] zum Spiel eröffnen, wo du alle wichtigen News und Einzelheiten zum Spiel pflegst ...Erscheinungsdatum, Videos, Bilder, wichtige Beiträge usw.

@ Nighthawk33
Bei deinem neuen Cover muss ich leider wieder etwas bemängeln und zwar macht es zumindest auf mich einfach keinen guten Eindruck, wenn alle Soldaten dem Betrachter den Rücken zuwenden und weglaufen (abgesehen von dem großen Gesicht des einen) ... ;)

MfG, boss3D

Zurück