Naja ob das so einfach ist, eine Frau zu sein, wer weiß. Ich verzichte eher auf das Experiment.
Über 90% der Personen die sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen haben, stellten fest, "das wollte ich scheinbar doch nicht", evtl hat sie diese offen Gesellschaft dazu genötigt.
Willst du mal Kinder: Habe bereits Drei. Was soll ich denen erklären?
Die große will später Medizin studieren und der Rest ,naja einer nuckelt noch an Mamasbrust und der andere ist heute 4 geworden.
Was ist mit Geld verdienen über 30? So ganz ohne Ausbildung und öffentlich abgestempelt...
Verstehe die Frage nicht es gibt jedes Jahr tausende nicht belegte Ausbildungsplätze.
Die meisten Eltern zeigen den Kindern keine Grenzen mehr an denen Sie wachsen können, die Kiddies werden an Tablets und Handy abgestellt und in der Schule stellt man fest das die Motorik nicht ausgebildet ist, das zieht sich durch die Schulzeit und am Ende fehlen die Qualifikation für eine Ausbildung, aber wenn du darauf hinauswillst, klar dann ist natürlich blank ziehen eine Super Karriere Option.
@
denrusl Hast recht da sind auch alle im Boot. Nicht nur Frauen. In einer WDR Doku war ein junger Mann der für Geld einiges mit sich machen ließ.
"Ansonsten ist das die älteste Branche der Welt und die wird auch nicht aussterben."
Ja, kann sein, aber auch dies wird sich ändern oder die Tatsache, das wir trotz der Kultur, die die Menschheit erschaffen hat, wir im Kern(Biologisch) weiterhin nur Tiere sind die den ganzen Tag pimpern wollen. Er zählt das aber keinem Gutbürger oder Akademiker.
Mach dir keine Sorgen mit meinem Spiegelbild ist alles in Ordnung.
Meine Kinder erhalten das wichtigste, Liebe, Aufmerksamkeit und Unterstützung.
Wir sprechen über alle Sachen die sie beschäftigt und sollte ich eine andere Meinung geben, so hat unsere Tochter die Möglichkeit ihren Standpunkt klar zu machen, wenn die Argumente überwiegen. Ein grundsätzliches Verbot gibt es nicht, jedoch sollte Sie Ihren Standpunkt festmachen können. Andernfalls, wird sie nur ein Spielball einer Konsum orientierten Gesellschaft.
Warum gibt es einige Menschen die innerlich unruhig sind oder Frauen die dauernd an irgend welche Arschlöcher geraten etc. Das liegt alles in der Erziehung.
Der Trump wurde zum Siegen getrimmt der Kennt nix anderes, Sieg um jeden Preis.
Alles andere ist nebensächlich.
Die Kinder merken alles, sie werden alles tun um die Liebe Ihrer Eltern einzufordern, wenn das nicht funktioniert, weil die Eltern eigentlich kein Bock haben, dann wird das Kind alles tun um ihnen zu gefallen.
Es gibt auch viele Wege das Selbstbewusst sein zu stützen, hier paar negativ Beispiele: " Zigaretten, Alkohol, die Gesellschaftlich akzeptiert sind. Das weiß auch die Zigaretten Industrie Zielgruppe 12-19 Jahre.
Jeder Mensch ist von Geburt einzigartig, da Bedarf es keiner Optimierung durch irgendwelche Eingriffe. Ein wichtiger Satz an meine Tochter, :"Ich bin nicht unfehlbar".
Da Kinder immer davon ausgehen der weiß und kann alles.
Ich bin der Auffassung, dass wir in einer Welt leben sollten in der niemand seinen Körper verkaufen sollte.