Only GPU TitanX

DerPolacke

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich hab in meinem Gehäuse nur eine Möglichkeit einen 120 und einen 280 Radi einzubauen.

Es soll nicht zu teuer sein. Ich würde lieber unter 300€ bleiben.
Ich besitze zwei Noctua NF-A14 PWM 300-1500.

Hab auch einen Adapter von GPU PWM Anschluss zu normalen PWM Anschluss für normale Lüfter wie zb die NF-A14.

Ich hab sowas gefunden:
WaKü TitanX Preisvergleich | Geizhals EU

Es sollte eher ein Budget Wakü sein. Sollte auch OC tauglich sein.

Ich hatte noch nie eine Wakü. Ich weiß nicht wie das mit Pumpen aussieht usw.

(ich hab so oder so viel zu viel für meinen PC ausgegeben omg.)

1150€ Karte und dann ne Budget WaKü? Aber im Ernst mal, ich hab den Grossteil deiner Threads noch im Kopf, frage mich jetzt also wofür du eine WaKü für ne Karte haben willst die du nicht hast?
Oder ist das wieder so ein "was wäre wenn thread" von dir?

Erinnert mich an kleine Kinder, schön Protzen aber am ende nichts rumkommen lassen.... :lol:Fehlt nur noch das eine TITAN X gekauft wird, aber dann natürlich darf das Netzteil nur noch 20€ kosten und muss 1200Watt haben Wakü darf natürlich gleich auch nur 300€ kosten. :lol: CPU Wahrscheinlich dann ein AMD 955er auf 3.5GHz Hard OC..... Ich feier die Laune von ihm, und leider auch das wie jeder immer wieder versucht zu helfen obwohl man bei ihm seine Zeit verschwendet wie ich gerade...

/EDIT : Wenn das noch Aktuell ist aber es heißt sowieso ist es nicht. Von wegen OMG ich hab viel zu viel für mein PC ausgegeben. Na gute Nacht her Protzer...

Mein PC

Prozessor:i7 930 4x3Ghz
Mainboard:OEM Mainboard aus Acer Predator
Arbeitsspeicher:3x2GB NoName DDR3
Festplatte(n):M500 240Gb
Grafikkarte:Sapphire GTX460 SE @865Mhz
Netzteil:Evga Supernova NEX750G
Gehäuse:Luxo M10
Betriebssystem:Windows 7

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich an kleine Kinder, schön Protzen aber am ende nichts rumkommen lassen.... :lol:Fehlt nur noch das eine TITAN X gekauft wird, aber dann natürlich darf das Netzteil nur noch 20€ kosten und muss 1200Watt haben Wakü darf natürlich gleich auch nur 300€ kosten. :lol: CPU Wahrscheinlich dann ein AMD 955er auf 3.5GHz Hard OC..... Ich feier die Laune von ihm, und leider auch das wie jeder immer wieder versucht zu helfen obwohl man bei ihm seine Zeit verschwendet wie ich gerade...

/EDIT : Wenn das noch Aktuell ist aber es heißt sowieso ist es nicht. Von wegen OMG ich hab viel zu viel für mein PC ausgegeben. Na gute Nacht her Protzer...

Mein PC

Prozessor:i7 930 4x3Ghz
Mainboard:OEM Mainboard aus Acer Predator
Arbeitsspeicher:3x2GB NoName DDR3
Festplatte(n):M500 240Gb
Grafikkarte:Sapphire GTX460 SE @865Mhz
Netzteil:Evga Supernova NEX750G
Gehäuse:Luxo M10
Betriebssystem:Windows 7

Eine Sapphire GTX 460SE WOW wo bekommt man die denn her? :D

Zurück