• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Online versand erfahrungen gesucht,

nervensaege

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin .

Endlich ist es soweit , ich habe die Kohle für mein neues System hier liegen,
Nun stellt sich die frage wie kaufe ich richtig über GEIZHALS.at ,
der billigste händler der die folgenden 5 artikel liefert (damit ich nur 1x versand zahle = 1 händler)

nimmt folgenden preis für ;

be quiet Pure Power 530W ATX 2.3 (L7-530W/BN106) 45
ASUS M4A87TD/USB3, 870 (dual PC3-10667U DDR3)
Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333)
AMD Phenom II X4 955 (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed
Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)

TOTAL = 345,58€

Ich habe vor dies per Nachnahme zu nehmen , ( Nachnahme ab 11,90 Euro zzg. 2 EUR Postgebühr pro Paket, )

1. frage 2€ postgebühr pro paket? also 5x 2 € ? .

2. Leider bietet VV computer meine gewünschte grafikkarte für 260 statt 240 € , da könnte ich ja gleich woanders bestellen nochmal c.a 10 € versand und 10 € sparen , sprich versand kostnelos sozusagen .

3.
Ich möchte mir direkt noch nen antec 902 oder so kaufen .
Ich denke mal wegen der größe usw nochmals höherer versand .

Nunja wie würdet ihr die folgenden artikel nun bestellen / kaufen ,
und vorallem bei wem?

ist VV computer seriös / zuverlässig ?

leider liest man bei den online bewertungen exakt das selbe was man bei jedem versandhändler liest , über mässig gute bewertungen und abundzu mal ne haarige geschichte eines verärgerten kundens .

hoffe ihr könnt mir helfen , deso früher ich es bestelle desto früher ist es ja da richtig ;)) ?
http://geizhals.at/deutschland/a485791.html

das sind doch so ziemlich die teuersten oder ;-) *G* ,
fehlt ja nur noch Alternate ... sollte schon unter 600€ bleiben .

hier nochmal alle 6 komponenten .
Ohne jetzt irgentwie nervig sein zu wollen , aber gibts keine schnelle variante ;-) ? Möchte direkt bestellen villeicht wird ja heute noch was verschickt ist ja noch ziemlich früh :/

€dit , sry seh gerade Home of hardware bietet es 10 € teurer an als VV computers ,

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest mal genau die Preise studieren. Meistens sind nur ein paar Cent/Euro Unterschied. ;)
Bevor ich bei einem Online-Shop mal auf die Schnautze fall, investier ich lieber die paar Euro in einen sicheren Shop.

Btw. bei der CPU ist hoh.de am billigsten. ;)

Du solltest mal genau die Preise studieren. Meistens sind nur ein paar Cent/Euro Unterschied. ;)
Bevor ich bei einem Online-Shop mal auf die Schnautze fall, investier ich lieber die paar Euro in einen sicheren Shop.

Btw. bei der CPU ist hoh.de am billigsten. ;)

sry ich denke ich habe meinen post einfach falsch interpretiert ,
klar hast du recht ich zahle natürlich auch lieber 10€ mehr zb an HOH dafür das ich mir um den rest kein kopf machen muss ,

aber wie gesagt mein budget ist echt sehr beschränkt da ich es noch geschaffft habe den rest geld für ein anständiges Case aufzutreiben , nun bin ich bei knapp 700€

case wird aufjedenfall nen ~80-115€ meine chieftecs haben definitv ausgedient und wir zeit für was modernes mein wohnzimmer wartet schon drauf .
und vorallem müsste ich sowieso lüfter nachkaufen , und bevor ich das tue hol ich mir einfach nen anständiges case...

also

~250€ gigabyte 470 gtx
~350€ der rest (cpu ,ram,board, nt ,festplatte.)
~80-115€ case( Antec , Nzxt , thermaltake whatever...)
+mind 1x 15€ versand ich gehe von 2-3x aus
wären nochmals 15-45 € für versand .

da ist wohl nicht mehr viel mit sparen , sondern eher aufpassen das es überhaupt noch etwas wird .

1. frage 2€ postgebühr pro paket? also 5x 2 € ? .
[...]
ist VV computer seriös / zuverlässig ?

Zu deiner ersten Frage: Nein, das ist eine Bearbeitungsgebühr des Paketdienstes, die fällt nur einmal an. Egal ob die Lieferung aus 1, 2 oder 3 Paketen besteht. Davon abgesehen passen die Sachen aus deinem 1. Post locker in ein Paket.

Was VV-Computer angeht: Ich hatte mit denen bisher keine Probleme. Was Reklamationen angeht, kann ich dir allerdings nichts sagen, da ich denen noch nichts zurückschicken musste.

Alternate gehört zu den Teureren aber die haben sehr viele Angebote immer am laufen. Hardwareversand HOH und Mindfactory zu den günstigeren, und empfehlen kann ich eigentlich alle. FortKnox ist auch noch ein Händler der super ist.

Hatte jetzt noch nie Prob´s bei irgend einen Shop von denen. Wo man auch mal reinschauen kann ist Amazon die haben auch ab und zu mal ein schnäpple! ;)

ich hab wenn es um hardware geht bis jetzt immer bei hardwareversand.de bestellt und hatte noch nie probleme :D

lüfter/kühler usw. halt bei caseking.de

Habe nun alles bei HOH bestellt , leider erst teilweise in 4-7 werktagen versandbereit ,
Habe nachnahme DHL genommen , nun sehe ich unten noch einen käuferschutz für biss 500€ = 1 € und 1500€ = 2,95€
lohtn sich das ? muss ich bei einem kauf von 600 € den 1500er käuferschutz nehmen oder reicht der 500er ?

Zuletzt bearbeitet:
sooo

Pos Bezeichnung Menge Preis
------------------------------------------------------------------------
1 Samsung SpinPoint F3 1000GB SATA II 32MB (HD103SJ) 1 48,90 EUR
2 Kingston 4GB Kit PC3-10667U DDR3-1333 CL9 Value 1 50,90 EUR
3 AMD Phenom II X4 955 (C3) BE 4x3.20GHz AM3 Box125W 1 119,90 EUR
4 Gigabyte GTX 470 Super OC 1280MB GDDR5 PCIe 1 247,90 EUR
5 ASUS M4A88T-M/USB3, 880G Sockel AM3 1 76,90 EUR
6 be quiet PurePower L7-530W 80+ ATX2.3 Lüfter 120mm 1 59,90 EUR
7 Trusted Shops Deckung bis 500 Euro 1 0,98 EUR
------------------------------------------------------------------------
Versandkosten 11,95 EUR
inkl. USt. 98,57 EUR
Gesamt 617,33 EUR

Naja was mich jetzt noch stört ist der hohe preis für das netzteil -.- 60€ für schrott ,
hätt ich ja gleich 30 drauf legen könenn fürn cougar .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück