• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Online-shop gesucht !

Greckoe

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo ich suche online-shops die aus deutschland kommen bekannt sind mir alternate und caseking ! kennt ihr noch andere online shops die gut sind ?

mfg
Gr3cko3
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
mindfactory, hardwareversand,.....

Such deine Hardware einfach über geizhals, da findest du dann auch viele Online-Händler mt Bewertungen!
 
ich find es doff das nicht alle die gleichen sachen anbieten beispiel mindfactory bietet keine msi r7970 -.- will ein komplet system bei einem anbieter bestellen ...
 
Schaue auf Geizhals.at (ist der Gleiche Vergleich was PCGH anbietet, PCGH hat Geizhals nur verlinkt, und auch nur die Standardansicht), dort werden dir viele Händler angezeigt bei den Produkten, wo du gleich bei den Kundenbewertungen des Händlers siehst welcher gut und bekannt ist.
Es gibt nur wenige die mehrere Tausend Bewertungen haben, die auch noch Positiv sind (bei 1,xx).

ich find es doff das nicht alle die gleichen sachen anbieten beispiel mindfactory bietet keine msi r7970 -.- will ein komplet system bei einem anbieter bestellen ...
Ja das kenne ich, bei meinem McDonalds gibt es auch keine Drei Hauben Küche :schief:
 
ich find es doff das nicht alle die gleichen sachen anbieten beispiel mindfactory bietet keine msi r7970 -.- will ein komplet system bei einem anbieter bestellen ...
Dann sucht man sich einen vergleichbaren oder besseren Vertreter aus , MSI wäre wohl recht leicht zu schlagen bei den Karten
 
Also als ich letzte woche nach pc teilen gesucht habe waren die bei mindfactory eigentlich immer am günstigsten. Zum versand kann ich leider nichts sagen da ich noch auf die teile warte :(((
 
Zurück