Online Rollenspiel

Koyote

Volt-Modder(in)
Hallo,
ich suche ein Online Rollenspiel, das man sich im Laden kaufen kann und man sollte es nicht monatlich bezahlen müssen und es sollte kein Itemshop geben. Ich will also ein endloses Spiel mit Geld farmen, Monster killen, Waffe verbessern und Duelle gegen Mitspieler machen können. Die Grafik sollte nicht zu schlecht sein, das ich meine 6970 nicht ausreizen kann mit so einem Spiel ist klar aber ich will sie auch nicht langweilen.
Hatte das zwar schon einmal gefragt, aber irgentwie traf das nicht so ganz meinen Geschmack.

Zuletzt bearbeitet:
Du willst ein Spiel kaufen, welches du unbegrenzt gratis spielen kannst ohne Itemshop in einer persisten Onlinewelt und dessen Qualität über dem einer Mülltonne liegt? :ugly:

Hi Koyote,

schaum mal auf www.history.de vorbei, soviel ich weiß gibts da ein paar online Rollenspiele.

Bekomme die Seite hier auf der Arbeit nicht auf aber wwenn ich mich richtig an die Werbung erinnere hab die welche.

So wie auch syfy seinen Link zu Battlestar Galactica online hat.

World of Warcraft ist in der Hinsicht immer noch das beste Spiel kostet aber monatlich 13 Euro.

Hm, also ich will ein Spiel im Laden kaufen für 60 Euro oder was das kostet. Dann möchte ich eben eine spielfigur leveln, geld sammeln, mit spielern handeln, equipment verbessern und pvp kämpfe machen.

Monatliche gebühren gehen bei einem 14 jährigem nicht, sorry der pc ist zwar mein großes hobby aber wenn ich weiß, das ich so viel wie möglich zocken muss weil ich den monat bezahlt habe, will ich nicht wissen, wie oft ich meine hausaufgaben habe, von den noten muss ich erst gar nicht reden.

Guild wars 2 habe ich gerade gesehen, gibt es dort eine monatliche gebühr oder einen itemshop ? Wann wird es erscheinen ?

Ein itemshop stört mich, weil manche sich einfach alles kaufen. Ich will zeit in ein spiel investieren und spaß haben. Leute die sich alles zusammenkaufen und dann mit ihrer figur angeben regt auf, ich will mein spielkönnen sehen, nicht anderen zeigen das ich geld habe.

Ich hoffe ihr verrsteht.

Du kannst dir eine 6970 leisten aber keine 13€ im Monat :what::lol:

Ansonsten, schau dir mal Guild Wars an. Allerdings wirst du bei allen größeren Spielen dieser Art, nur mit echtem Geld alle Vorteile beziehen können. Schließlich müssen die Serverfarmen und die Weiterentwicklung durch irgendwas bezahlt werden. Umsonst gibt es nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir Sorgen um deine Noten machst Blizzard hat nen Systen in Wow integriert, in dem deine Eltern bestimmen können wie lange du spielen darfst.

Und wie Kaktus gesagt hat die Spiele müssen in irgendeiner Art und Weise sich auch selbst tragen können.

Das "Problem" mit den kostenlosen MMOS ist, das alle nicht mit WoW mithalten können, Storrytechnisch usw.
Ich hab auch atlantica online ca. ein halbes Jahr gespielt, ist absulut kostenlos aber wenn dich das mit nem item shop nerft, da wirst wohl kaum eines ohne finden.
Warum möchtest du es aber im Laden kaufen, wenn du es direck von der Internetseite runterladen kannst?

Ich denke Guildwars 2 ist das Richtige, gibt es da nicht auch immer neue kapitel?

In spielen die man sich kostenlos laden kann, ist es ja wohl logisch, das viel vom itemshop abhängt.

Eine Alternative zu Guildwars 2 gibt es nicht ?

So, bis Guildwars 2 hole ich mir den ersten teil zum einspielen. Gibt es da eine version mit vielen erweiterungspacks bzw. Kapitel oder wie das genannt wird ?
Link zu shopangebot waere sehr nett.

Sorry wegen Doppelpost, bei der PCGHX App habe ich nicht den aktuellen stand des Threads abgefragt :wall:

Hat sich erledigt, eben bestellt .

Zuletzt bearbeitet:
Check Herr der Ringe Online aus...mal zum Thema WOW ... Warum sollen andere mmos Storytechnisch nicht mithalten können? Ich finde die Story bei Hdro genial

Sacred 2 wär eine option

musst auch im geschäft kaufen, kannst aber online ohne kosten zocken

dürfte auch nicht mehr so viel kosten

Zurück