Online Rollenspiel gesucht

KAEPS133

Freizeitschrauber(in)
Hi

ich suche schon seit längerem ein MMORPG das in nächster zeit an den start geht und kein free2play ist und auch kein Star Wars MMORPG ist.
Suche schon länger nach eine Releaseliste aber finde da leider nichts. Ich will einfach mal wieder ein MMORPG vom start an spielen und testen wie es ist. WoW ist nicht ganz so mein ding und Guild Wars wird mir langsam zu langweilig. Bei den F2P MMORPGS kann ich mich dank Item Shop nicht so wirklich dazu bewegen groß etwas zu spielen. Kennt denn jemand eine Liste wo ich mal ein paar MMORPGS durchschauen kann und vll eins finden kann das mir zusagt?

Wow ist derzeit immer noch das beste MMO, da kommt absolut nichts dran. Ich hab 4 Jahre lang gespielt und danach war die Luft raus, würde ich wieder anfangen ein MMO zu spielen wäre es WoW.

Ich spiel im moment auch wieder WoW .. hab es seit 2006 aber bis jetzt noch nicht auf Level 80 geschafft. Auf dauer find ich es einfach langweilig und zu schlecht.
Guild Wars find ich da schon deutlich besser. Aber das ist halt geschmackssache. Ich hatte irgendwie auch interesse an Gods & Heroes oder so. Aber ich glaub das spielt jetzt keiner mehr.

Ich mag halt grade bei MMORPGS weniger anderen Leuten glauben. Lieber selber probieren. Nur brauch ich erstmal eine Auswahl für mich selbst ;-)

Versuche doch mal dein Glück mit Dark Age of Camelot. Das Spiel hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber gerade der PvP/RvR part ist bis heute das beste was der Markt bietet.

Das wird glaub nich so einfach sein ein MMO zu finden das in den nächsten Monaten rauskommt.
( Außer natürlich Star Wars )

Ich kann dir auch nur empfehlen Herr der Ringe Online find ich ziemlich gut.

Guild Wars 2 ist in der closed Beta phase. Ich meine die brauchen höchstens noch ein halbes Jahr bis release und dann wird es wohl das beste sein, was das Genre zu bieten hat. Bis dahin, zock doch Skyrim oder ein anderes Rollenspiel, das dir zusagt. Zur Zeit haben praktisch keine Publisher den Mut, wenn Bioware SWTOR-Schwergewicht in den Ring schickt, ein MMO auf den Markt zu bringen.
mfg disdroid

Kein Grund, sich darüber zu ereifern. Auf jeden Fall sind die bisherigen Infos äusserst zufriedenstellend. Es kamen in den vergangenen Jahren etliche halbherzig fertiggestellte mmo's auf den Markt. Dass Anet sich Zeit nimmt zeugt von Qualität.
mfg disdroid

Ich habe früher öfters Lineage gespielt, ist wie ich finde auch ein klasse spiel.

Mich haben einige gewarnt das sich das Spiel unglaublich steif spielen lässt und total langweilig sein soll. Außerdem schreckt mich die Grafik ab.
Gibt es an dem Spiel irgendwas besonderes so das es sich von anderen unterscheidet? Habe nahezu jedes halbwegs gut aussehendes F2P MMO gespielt und auch schon viele p2p aber außer Aion kenne ich keins das länger als n paar Stunden bzw länger als 1-2 Wochen spaß gemacht hat.

Nur Airrivals, das einzige f2p das ich mehrere Jahre gespielt habe :D

Zurück