AW: Online-Redesign: Grundsätzliches Feedback
[X] Finde ich schlecht
Lassts, wie es gerade jetzt im Moment ist, also das alte Design...
Das neue ist viel zu steril und in der Masse der Seiten, die das Netz aufweist, nichts besonderes. Bleibt beim rustikaleren, das hat Erinnerungswert, wogegen das neue keine sonderlichen Merkmale aufweist... obwohl, die Leere könnte eins sein.

Ihr habt euch bestimmt viel Mühe dabei gegeben, dennoch kann nicht alles klappen.
Mit Grauen sehe ich der Designänderung vom Forum entgegen; habt ihr vor jedes Jahr ein neues Erscheinungsbild zu schaffen? Es jedesmal mit anderen Foren zu fusionieren? Ein Millionenpublikum erreichen? Ich hoffe nicht... PCGHX hat schon viel von dem eingebüßt, was es 2007 und Anfang 2008 noch war, und das lag keinesfalls nur an den eben nicht elitären Usern, sondern schlichtweg am recht kleinen, überschaubaren Umfang der Mitglieder, in deren Mitte man sich eher kannte, nicht so viel in der Masse unterging und weniger Streits entfachten...
Lasst alles beim alten, vielleicht legt sich irgendwann der Staub, den die Zusammenlegung entfacht hat, denn die war, das solltet ihr auch bemerkt haben, nicht gerade förderlich für den Forengeist...