Blutengel
Software-Overclocker(in)
Hoi und schönen Abend.
Ich war grade auf der Seite von Euch und habe einen neuen Acc angelegt. Als ich mich dann anmelden wollte erkannte die Seite erst beim 6ten oder 7ten mal meine Zugangsdaten, was mich schon genervt hat. Dann wollte ich Produkte registrieren und egal wie ich die Seriennummer schrieb (O und 0 waren das Problem) erkannte die Seite die Serial nicht an. Ich habs echt mehrmals versucht und anschließend entnervt aufgegeben.
Vielleicht solltet ihr da echt mal schauen wie Eure Produktserials auf der Packung gedruckt sind, denn so ist es echt schwer das auseinander zu halten. Es geht um eine Platine M4A88TD-V-Evo und eine EAH6850.
Ich hätts ja echt gerne gemacht, aber wenn ein solcher Vorgang eine viertel Stunde dauert und dann auch noch scheitert weil die Seite Probleme hat Zugangsdaten zu erkennen und dann auch noch die Produkte nicht erkennt, egal wie man sie schreibt, dann ist das echt bescheuert!
Ich bin grad echt genervt und bin auf Antwort gespannt.
vG Blutengel
edit:
Jetzt, nach weiteren 20 Minuten hat die Seite es endlich geschnallt und das MB angenommen
edit 2:
Ich habe die Datei BUPDATER V1.18 für Win7 64bit runtergeladen und wollte dies ausführen. Ich bekomme die Meldung das diese Version nicht in meiner Windowsversion (natürlich Win7 64bit) ausgeführt werden kann, obwohl sie für Win7 64bit angeboten wird!
Ich war grade auf der Seite von Euch und habe einen neuen Acc angelegt. Als ich mich dann anmelden wollte erkannte die Seite erst beim 6ten oder 7ten mal meine Zugangsdaten, was mich schon genervt hat. Dann wollte ich Produkte registrieren und egal wie ich die Seriennummer schrieb (O und 0 waren das Problem) erkannte die Seite die Serial nicht an. Ich habs echt mehrmals versucht und anschließend entnervt aufgegeben.
Vielleicht solltet ihr da echt mal schauen wie Eure Produktserials auf der Packung gedruckt sind, denn so ist es echt schwer das auseinander zu halten. Es geht um eine Platine M4A88TD-V-Evo und eine EAH6850.
Ich hätts ja echt gerne gemacht, aber wenn ein solcher Vorgang eine viertel Stunde dauert und dann auch noch scheitert weil die Seite Probleme hat Zugangsdaten zu erkennen und dann auch noch die Produkte nicht erkennt, egal wie man sie schreibt, dann ist das echt bescheuert!
Ich bin grad echt genervt und bin auf Antwort gespannt.
vG Blutengel
edit:
Jetzt, nach weiteren 20 Minuten hat die Seite es endlich geschnallt und das MB angenommen
edit 2:
Ich habe die Datei BUPDATER V1.18 für Win7 64bit runtergeladen und wollte dies ausführen. Ich bekomme die Meldung das diese Version nicht in meiner Windowsversion (natürlich Win7 64bit) ausgeführt werden kann, obwohl sie für Win7 64bit angeboten wird!
Zuletzt bearbeitet: