online Fotoalben

The Ian

Software-Overclocker(in)
ich suche ein gutes online fotoalbum, was:

-einfach zu bedienen geht
-bilder in sämtlichen auflösungen zulässt, wenn auch nicht in jeder x-belibigen mb größe
-kein uploadlimit besitzt, bzw wenn es ein sehr großes ist solls nicht stören
-die bilder die ich hochgeladen habe sollen von anderen NICHT runtergeladen werden können
-es soll kostenlos sein

ich hoffe ich bin mit diesen kriterien nicht zu anspruchsvoll was dann die kostenlosen dienste anbelangt
würde mich aber über eure vorschläge sehr freuen...gern auch mit positiven und negativen aspekten des jewailigen anbieters

Spontan: Flickr
(Fast) alle von dir gennaten Punkte treffen auf diesen Anbieter zu, einzig die Bilder könenn dort gedownloadet werden.;)

pic.leech.it
ist ganz gut
musst dich halt regestrieren
mmh bilder downloaden.... wer den link kennt...
sehr schneller hoster
bilder größe ist glaub ich egal guck ihn dir an ist ganz geil find ich

Die Bilder sind nirgendwo "sicher vor download"

Sobald einer dein Bild anguckt und es gefällt ihm und er will es haben ... ja dann kommt der ausgefuchste Nerd und drückt mal schnell die "Druck"-Taste

Copy and Paste im Paint oder was weiss ich wo und schon ist dein Bild auf der Platte

Von daher kannste darauf veruichten... und dann ist Flickr die beste Lösung denke ich :-)

Dort kann man 1GB Bilder speichern und man hat einen monatlichen Traffic von 25GB. Kostenlos versteht sich.
Seine Alben kann man öffentlich machen, muss man aber nicht.

Muss man bei Flickr auch nicht, weiterhin kann man bei FLickr auch nur bestimmten Personen erlauben diese Bilder zu sehen - auch jenen die nicht bei Flickr angemeldet sind (per E-mail).:)

gut ich habe mich jetzt für flickr entschieden...macht sich eigendlich ganz gut auch mit dem uploadr den die da haben

Zurück