• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Online Coop Games für den PS4 gesucht

TemplateR

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Online Coop Games für den PS4 gesucht

[FONT=&quot]Hallo,[/FONT]

[FONT=&quot]ich und ein Kollege wollen zusammen Online spielen und suchen nun gute Coop-Spiele. Aktuell habe ich eine Liste mit 3 Spielen bzw. Collections, die Coop-Spiele sind:[/FONT]

[FONT=&quot]- The Division[/FONT]
[FONT=&quot]- Borderlands - The Handsome Collection[/FONT]
[FONT=&quot]- Ghost Recon Wildlands[/FONT]

[FONT=&quot]Habe zur "The Division" und "[/FONT][FONT=&quot]Ghost Recon Wildlands" ein paar kleine Fragen[/FONT][FONT=&quot]:[/FONT]
[FONT=&quot]Es gibt ja diese Gold-Edition von dem beiden Titeln, welches auch der Season Pass beinhaltet. In der Gold-Edition gibt es Möglichkeiten einige Erweiterungen/DLC zu bekommen. Gibt es diese Erweiterung/DLCs auch kostenlos für die Standard-Editionen? Lohnt es sich überhaupt diese Erweiterungen?[/FONT][FONT=&quot]


Zur meiner Suche nach Online-Koop-Spaß:
Natürlich könnten wir mit dieser Liste sehr viel Zeit verbringen, aber mit einem größeren Auswahl hätten wir dann noch mehr Möglichkeiten evtl. noch was passenderes zu uns zu finden. Welches Gerne ist hierbei eigentlich egal, allerdings wollten wie auch Games zocken, welche man die Story zusammen spielen kann. Eine kleine Einschränkung haben wir trotzdem: Kein Splittscreen (Was auch "A Way Out" inbegriffen wäre) und unbedingt Online-Koop.

[/FONT]


[FONT=&quot]Hat jemand coole Online-Koop-Spiele für die PS4, die Ihr unbedingt empfehlen wollt?[/FONT]


[FONT=&quot]Grüße[/FONT]


[FONT=&quot]TemplateR[/FONT]
 
T

the_move

Guest
AW: Online Coop Games für den PS4 gesucht

A Way Out lässt sich auch Online spielen. Es bleibt zwar beim Splitscreen, aber das hat bei dem Spiel auch seinen Grund. Sollen es denn generell FPS und TPS sein, oder auch andere Genres?

Mir fallen da auf Anhieb die Dead Island Definitive Edition ein, Dying Light the Following Enhanced Edition, und CoD Black Ops 3 ein. Wenn es auch andere Genres sein dürfen, dann natürlich das brilliante Dragon‘s Crown Pro.
 
TE
TemplateR

TemplateR

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Online Coop Games für den PS4 gesucht

A Way Out lässt sich auch Online spielen. Es bleibt zwar beim Splitscreen, aber das hat bei dem Spiel auch seinen Grund. Sollen es denn generell FPS und TPS sein, oder auch andere Genres?

Mir fallen da auf Anhieb die Dead Island Definitive Edition ein, Dying Light the Following Enhanced Edition, und CoD Black Ops 3 ein. Wenn es auch andere Genres sein dürfen, dann natürlich das brilliante Dragon‘s Crown Pro.

Wie ich schon geschrieben habe, ist das Gerne erstmal egal. Splitscreen sollte das Spiel, wenn man online zusammen spielt, nicht haben.


Und bitte vergiss auch meine Frage bzgl. "The Division" und "Ghost Recon Wildlands" nicht. Hier sind wir mit der Gold-Editionen immer noch unsicher.
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Online Coop Games für den PS4 gesucht

Ich fand Diablo 3 im Koop auch sehr gut.
 
T

the_move

Guest
AW: Online Coop Games für den PS4 gesucht

Und bitte vergiss auch meine Frage bzgl. "The Division" und "Ghost Recon Wildlands" nicht. Hier sind wir mit der Gold-Editionen immer noch unsicher.

Meine persönliche Meinung ist.. The Division hat mich nicht überzeugt. Ghost Recon Wildlands fand ich gerade für CoOp ziemlich gut. The Dying Light kann ich für CoOp sehr empfehlen. Gerade das Addon macht einen Riesenspaß.

Ansonsten wäre da noch Space Hulk: Deathwing (nicht verwechseln mit Deathwatch, bitte) vielleicht was für Euch, sowie Shadow Warrior 2, Dead Nation, Alienation, Livelock, Nine Parchments, Magicka 2, Helldivers, Gauntlet, Guns Gore & Cannoli, Giana Sisters Twisted Dreams, ...

Und bei A Way Out tut der Splitscreen dem Spiel keinen Abbruch. Im Gegenteil! Das Spiel erzählt ja eine Geschichte aus zwei Perspektiven und die soll man beide parallel verfolgen können. Ich würde dem Spiel, wenn es wieder im Angebot ist mal ne Chance geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten