News Onimusha: Way of the Sword kommt 2026 für PC und Konsolen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Capcom belebt die Onimusha-Reihe im Jahr 2026 neu. Onimusha: Way of the Sword spielt in einem unheimlichen Kyoto der Edo-Zeit. Mit mystischem Oni-Handschuh und Samurai-Fähigkeiten bekämpft der Spieler dämonische Wesen und enthüllt eine düstere Vergangenheit.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Onimusha: Way of the Sword kommt 2026 für PC und Konsolen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Es ist schön das Capcom alte Spieleserien wiederbelebt. Hab zwar Onimusha damals nicht gezockt (keine Ahnung warum), aber da besteht ja vielleicht die Hoffnung das auch Dino Crisis in Zukunft wieder kommt :daumen:

Von Sony würde ich mir wünschen die würden "The Getaway" und "Primal" wiederbeleben. Aber das wird wohl eher ein Wunschtraum sein.....

Eines meiner Lieblingsspiele aus meiner Kindheit. Ich hoffe, sie machen nicht ein Soulslike draus so lassen wie es ist bitte Capcom.
Es ist schön das Capcom alte Spieleserien wiederbelebt. Hab zwar Onimusha damals nicht gezockt (keine Ahnung warum), aber da besteht ja vielleicht die Hoffnung das auch Dino Crisis in Zukunft wieder kommt :daumen:

Von Sony würde ich mir wünschen die würden "The Getaway" und "Primal" wiederbeleben. Aber das wird wohl eher ein Wunschtraum sein.....
Dann hast du echt was verpasst, oh ja The Getway wäre richtig mies gut.

Zurück