OnePlus One im ausführlichen Golem-Test

AW: OnePlus One im ausführlichen Golem-Test

Ja aber kann mir mal jemand erklären wie man eingeladen werden kann? Ich habe keine Ahnung wie das funktionieren soll. Man muss jemand der ein 1+1 hat kennen der einen einläd oder wie? :ugly:

Um eines der Geräte kaufen zu können, benötigen Interessenten eine Einladung. Diese gibt es momentan bei Oneplus-Aktionen oder für aktive Mitglieder im Forum. Käufer können ebenfalls Einladungen verteilen. Im freien Handel ist das Smartphone nicht erhältlich, ab Juni 2014 soll es laut Oneplus aber nicht mehr schwer sein, eine Einladung zu erhalten.
Das steht dazu auf golem.de
Mal schauen was dann im Juni kommt.
 
AW: OnePlus One im ausführlichen Golem-Test

Ich glaube nicht, dass das daran liegt, schon bevor der Verkaufsweg bekannt wurde, war das Handy in allen Hardwareseiten zu finden. Ich glaube, dass man sich einen normalen Vertriebsweg nicht leisten konnte.

Zudem denke ich, dass deren Produktionskapazität eher sehr gering ist, wodurch es sinn macht, Unterstützer erst zu bedienen und erst dann den Rest. Was die pro Jahr an Smartphones produzieren können schaffen Apple, Samsung und Co wohl problemlos pro Tag und Fabrik
 
AW: OnePlus One im ausführlichen Golem-Test

Also wenn es nicht bald in den Handel kommt, dann ist es für mich der Flop des Jahres.

Was soll ich mit einen Smartphone, welches so gut ist wie die Top-Modelle der führenden Hersteller aber zum halben Preis, wenn es erst im Handel verfügbar ist, wenn es schon längst das S6 im Handel gibt?.

Ich gehe stark davon aus, dass das Gerät ohne Einladung erst erhältlich sein wird, wenn es das S6 gibt, und dann restlos ausverkauft sein wird, und nochmal ein halbes Jahr gewartet werden muss, bis es wieder Lieferbar ist.

Wenn das One+1 dann erhältlich sein wird, wird es ein S5, oder One M8 auch zu diesen Preis geben.
 
AW: OnePlus One im ausführlichen Golem-Test

Also wenn es nicht bald in den Handel kommt, dann ist es für mich der Flop des Jahres.

Was soll ich mit einen Smartphone, welches so gut ist wie die Top-Modelle der führenden Hersteller aber zum halben Preis, wenn es erst im Handel verfügbar ist, wenn es schon längst das S6 im Handel gibt?.

Ich gehe stark davon aus, dass das Gerät ohne Einladung erst erhältlich sein wird, wenn es das S6 gibt, und dann restlos ausverkauft sein wird, und nochmal ein halbes Jahr gewartet werden muss, bis es wieder Lieferbar ist.

Wenn das One+1 dann erhältlich sein wird, wird es ein S5, oder One M8 auch zu diesen Preis geben.

Jupp. Genauso sehe ich das auch. Und andere "Flaggschiffe" wie zum Beispiel das Nexus 5 gibts auch relativ günstig und per Custom ROM kannst du die Features von Cyanogenmod auch auf jedem anderen Androiden genießen. Den Mehrwert dieses Gerätes sehe ich nicht.
 
AW: OnePlus One im ausführlichen Golem-Test

Ich höre und lese jetzt schon gut 2 Monate von dem Ding. Klar WILL ich das teil auch haben. Bin zwar zufrieden mit meinem Nexus 4 aber für 300 Tacken würde ich "der Gerät" sofort kaufen.

Nur bezweifel ich das es dieses Jahr noch so ein ding "in meinen Händen" geben wird. Die haben ja selbst zugegeben das die Kaufbereitschaft und anmeldelisten deren vorstellungen bei weitem überschreiten.

Vor 2 oder 3 Wochen laß ich von News das es grade mal 100 Geräte Aktuell geben soll. Um die Marktwirtschaft mit diesem Gerät abzudecken müsste die Produktion schon MONATE auf hochtouren laufen. Hier wurden zahlen von 10-15 Mio Geräte genannt die allein für den "ersten Schwung" an käufern gebraucht werden.

Dieses One+ One wird der Flop des Jahres, dass ist jetzt schon abzusehen. Wobei es sehr schade ist! Ich hätte gerne eins...
 
AW: OnePlus One im ausführlichen Golem-Test

Was ich schade finde, ist dass es ein fest verbauten Akku hat, das macht es ja sicher schwerer wenn dieser kaputt geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OnePlus One im ausführlichen Golem-Test

Man musste ein Video machen in dem man sein Handy zerstört.
Von den ganzen Irren wurden dann 150 Leute ausgewählt die eins bekommen haben.

Wenn du jetzt eins willst musst du einen von den 150 anschreiben ob Sie dich einladen.

Klingt einfach, isses aber nicht :-D

Das stimmt so nicht, das Video war keine Pflicht. Es ging bei der Aktion um eine Verlosung, wer sein altes Teil kaputt macht hatte eine Chance das One Plus One für einen 1€ zu bekommen. Gabs wohl für 100 Leute oder so.
 
AW: OnePlus One im ausführlichen Golem-Test

Da habe ich nun extra mein neues eiFone 6 xyungelöstGTI16V (von einem Entwickler gemopst) in unserem Vorwerk Thermomixer zerlegt, und nix ist.

Manno, bin ich sauer. ;)
 
Zurück