Oneplus One: Cyanogenmod-11-Smartphone im Video vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Oneplus One: Cyanogenmod-11-Smartphone im Video vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Oneplus One: Cyanogenmod-11-Smartphone im Video vorgestellt
 
Na kommt jemanden diese Melodie aus dem Video auch bekannt vor?
Ich sag nur Crysis 3.
 
oh oh !

runde ecken !

die werden auch verklagt, ausserdem sieht man in dem video ganz klar das von apple abgeschaut wurde !

:crazy:
 
Und das Teil hat ein Display!

Auch von Apfel abgeschaut.

Sogar telefonieren kann man damit.

Boah, wenn Apfel da mal die Füße still hält... ;)
 
Na kommt jemanden diese Melodie aus dem Video auch bekannt vor?
Ich sag nur Crysis 3.

Ja man xD

wie können die nur? aber ansonsten Gutes Video! :daumen:

aber ich finde die Kamera mit 13 MP noch schlecht, vergleicht das mal mit dem kommenden Superphone Lumia 1820, oder 1020 mit 41MP besser gesagt 38MP

ich sags ja, Windows Phone OS ist immer noch das mit den Wenigsten Hardwareanforderungen.
 
Na kommt jemanden diese Melodie aus dem Video auch bekannt vor?

Macht die PR-Abteilung von dem Ding gleich viel sympathischer, denn die haben Geschmack. Borislav Slavov hat mit dem Soundtrack zu Crysis 3 wirklich ein Meisterwerk erschaffen. Das kann nur noch noch Hans Zimmer toppen. Mitan der beste Score von einem Videospiel. Immerhin das Into von Crysis 2 war fast ein Jahr Klingelton auf meinem iPhone.
 
Das Handy hat Style, ich würds gleich kaufen. Mal etwas anderes als Samsung oder Apple. Nur die Frage was für ein Betriebssystem darauf installiert ist. Android?

Ja man xD

wie können die nur? aber ansonsten Gutes Video! :daumen:

aber ich finde die Kamera mit 13 MP noch schlecht, vergleicht das mal mit dem kommenden Superphone Lumia 1820, oder 1020 mit 41MP besser gesagt 38MP

ich sags ja, Windows Phone OS ist immer noch das mit den Wenigsten Hardwareanforderungen.

Keine Smartphone Kamera kommt an eine gute Digital Kamera mit der Qualität heran, egal wie viele mp diese hat :schief: Auch nicht die 40 mp von Nokia. Nur glauben viele leider daran dass eine Kamera, umso mehr mp auch die Bilder umso besser werden. :ugly:
 
Sehr sehr geil, SuperGeil !
na mal sehen wie das endergebnis aussieht aufjedenfall ein angriff von google auf den smartphone markt
 
Entweder hat Crytek den auch nur gekauft und nicht selber produzieren lassen. Dann können die Jungs das hinter dem CM ja auch.
Oder die haben ihn eben direkt von Crytek gekauft, falls er deren Eigentum sein sollte.
Auf jeden fall klasse Lied und passt perfekt zu dem Video :)
 
Das Handy hat Style, ich würds gleich kaufen. Mal etwas anderes als Samsung oder Apple. Nur die Frage was für ein Betriebssystem darauf installiert ist. Android?

Speziell angepasster Cyanogen Mod in der Version 11 der gesondert für das Oneplus One entwickelt wurde. Basiert auf Android 4.4.2 (Kitkat).
Hab ich derzeit auf meinem SGS2 und läuft eigentlich super.

Handy wird gekauft sobald es nen Invite gibt oder das Ding auf dem freien Markt verfügbar ist. Vor allem bei dem Preis von 269€ (16GB) bzw. 299€ (64GB) kann man nicht meckern. Das sind mal reelle Preise vor allem was das Speicherupgrade angeht. Bei Apple ist man da mal eben 200€ los :crazy:.
 
Zurück