One Piece: Pirate Warriors 3 - Trailer zur Ankündigung im Westen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu One Piece: Pirate Warriors 3 - Trailer zur Ankündigung im Westen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: One Piece: Pirate Warriors 3 - Trailer zur Ankündigung im Westen

Warum kommt es nicht für den PC raus?
Laut Video ist Steam auch mit dabei. Oder?

AW: One Piece: Pirate Warriors 3 - Trailer zur Ankündigung im Westen

Warum kommt es nicht für den PC raus?
Laut Video ist Steam auch mit dabei. Oder?

ja es kommt auch für Pc ^^
Reizen tut es mich nicht ,es ist einfach OP mit Dynasty Warrior ,auch wenn ich OP am besten finde,so haben mich die Spiele nie gereizt (mit Ausnahme der Nintendo Titel)
da sollte man sich eher von Budokai oder Ultimate Ninja etwas inspirieren lassen

Klingt schon gut das es für den PC raus kommt. Für ab und zu mit Kumpels zocken reicht es alle mal. ?

Klingt schon gut das es für den PC raus kommt. Für ab und zu mit Kumpels zocken reicht es alle mal.

Naja irgendwann wenn OP vorbei ist,und es dazu nen vernünftiges BeatmUp gibt schlage ich zu :D (ja ich weiss,das wird noch dauern xd)
das Charakterarsenal ist dann wahrscheinlich beachtlich,die meisten OP Games bieten entweder zu wenig Chars oder die Balance stimmt einfach nicht,weil der Fokus im SP liegt
Perfekte Balance geht aber auch nie

Zurück