One Microsoft: Ballmer stellt den Konzernumbau vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu One Microsoft: Ballmer stellt den Konzernumbau vor

Steve Ballmer hat die bereits im Oktober angekündigte Umstrukturierung von Microsoft bekannt gegeben. Unter dem Motto One Microsoft werden die Departments zusammengestrichen und konzentriert sowie personelle Veränderungen vorgenommen, um Microsoft schneller, effizienter und leistungsfähiger zu machen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: One Microsoft: Ballmer stellt den Konzernumbau vor

diese blöden NSA Kommentare nerven schon, wie FUrbys (wer die nicht kennt, hier bitte http://25.media.tumblr.com/ac159772d8c1362eee73107d6e2d4893/tumblr_mgdcmvRnh31s2irxpo1_400.jpg) seid ihr.

Bevor ihr also weiter auf Microsoft und andere Konzerne eindrescht und sie quasi mit der NSA gleichstellt, frag euch doch mal, was die MErkel geritten hat (oder wer sie geritten hat :wow: :lol:)
NSA-Spähskandal: Merkel nimmt Geheimdienste in Schutz - SPIEGEL ONLINE

Könnt ihr also bitte einmal mit dem sch*** aufhören? Irgendwann reichts, vorallem weils nichtmal gerechtfertigt ist. Während die Merkel öffentlich den NSA verteidigt juckt das keine Sau. Ich versteh euch einfach nicht :what:

diese blöden NSA Kommentare nerven schon, wie FUrbys (wer die nicht kennt, hier bitte http://25.media.tumblr.com/ac159772d8c1362eee73107d6e2d4893/tumblr_mgdcmvRnh31s2irxpo1_400.jpg) seid ihr.

Bevor ihr also weiter auf Microsoft und andere Konzerne eindrescht und sie quasi mit der NSA gleichstellt, frag euch doch mal, was die MErkel geritten hat (oder wer sie geritten hat :wow: :lol:)

Könnt ihr also bitte einmal mit dem sch*** aufhören? Irgendwann reichts, vorallem weils nichtmal gerechtfertigt ist. Während die Merkel öffentlich den NSA verteidigt juckt das keine Sau. Ich versteh euch einfach nicht :what:

Bist du der Reiter?

Stimmt doch auch, was dort steht. Was soll man da groß drauf rumhacken. Solche Dienste sind nunmal in gewissem Maße notwendig.

Hat sich jemand den Text genau durchgelesen?
[...]kleine Reise nach Jeursalem.
Ja, wer von uns wollte nicht schon immer mal nach JEURSALEM, oder erinnert sich an seine Kindheit, in der man stundenlang besagte Reise nach Jeursalem gespielt hat^^

Wird dann wohl ein Problem geben, wenn die Xbox Two kommt oder? :P

Ich glaube, dass es in Zukunft noch chaotischer als in letzter Zeit bei M$ laufen wird. Eine Umstellung von einem klar strukturierten Konzern auf ein Mischmasch wird auf jeden Fall einige Zeit in Anspruch nehmen, bis sich da wieder eine gewisse Ordnung gebildet hat.

Für mich ist Microsoft wie die Titanic. Eisberg immer noch voraus, Kapitän hat nicht früh genug den Kurs ändern lassen, Rettungsboote klemmen, Kommunikation mit dem Festland funktioniert nur einseitig (nur der Sender funktioniert noch), und jetzt will man erstmal die Crew austauschen und die Ratten an Bord fangen.

Warum muss Ballmer nicht gehen? Der hat als CEO schließlich all die Probleme zu verantworten ...

MS braucht frischen Wind in den Führungsebenen.

Warum muss Ballmer nicht gehen? Der hat als CEO schließlich all die Probleme zu verantworten ...

Sehe ich auch so, dass M$ frischen Wind braucht. Aber wenn sie Ballmer jetzt raus werfen würden, wäre es ein Eingeständnis zu viel verbockt zu haben. Grade das kann M$ sich aber zur Zeit nicht leisten. Also behalten sie ihn vermutlich drin bis das Boot wieder halbwegs schwimmt und erst dann wird er (natürlich mit ner ordentlichen Abfindung und im Guten) von Bord gehen.

Wenn das Problem 6 Milliarden € Gewinn und gleichzeitiger Rekordumsatz sind, dann würde ich solche Probleme auch gerne haben :ugly:

Zurück