Onboard Sound Problem

McZonk

Moderator
Teammitglied
Also ein paar mehr Informationen bräuchte man schon: welches Board ist verbaut, wie schauts im Gerätemanager aus?

Etwas genauer hinschauen?
und ich weiß auch net von welchem hersteller das board is...

Im gerätemanager wird das sounddevice wohl am ehesten als unbekanntes gerät oder AudioDevice erscheinen. Bringt also auch nichts.

Kannst du vielleicht ein Bild vom Board machen? Bzw. mal everest Ultimate runterladen und schauen (Kategorie Motherboard) ob du da was rausbekommst?
 
TE
TE
H

Hardygamer

Kabelverknoter(in)
hatte ich^^ nur irgendwie wurde das net hochgeladen... ich ziehs mir nochmal und setz es auch rein.
 

Anhänge

  • Bild002.jpg
    Bild002.jpg
    456,1 KB · Aufrufe: 65
  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 69

Marbus16

Gesperrt
Hab danach gesucht bei Intel, aber mnix gefunden. Wie is denn der Mainboardhersteller und das Modell? (Ist nachzulesen unter Motherboard -> Motherboard :))
 
Oben Unten