Onboard Grafik (HD4200) für CS1.6?

zcei

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Onboard Grafik (HD4200) für CS1.6?

Hallo Leute,

ich weiß, dass Onboard Grafik eig voll für den Allerwertesten ist, aber ein Freund von mir, der eig nur professionell CS 1.6 spielt möchte vom Laptop weg und auf einen PC wechseln, hat aber wenig Geld.

Wollte ihm jetzt was zusammenstellen, weiß aber nicht wie es Leistungstechnisch aussieht, dass 1.6 auch gut läuft!? Müsste ja eigentlich, so alt wie das Spiel ist.

Ich dachte an dieses Mainboard (Klick) weil es noch IDE unterstützt. Könnte ihm dann nen DVD Brenner und DVD Laufwerk geben. (und evtl Festplatte)

Meint ihr, dass geht von der Leistung her klar?

Gruß
zcei

AW: Onboard Grafik (HD4200) für CS1.6?

Onboard Grafik sit für CS 1.6 finde ich absolut in ordnung das game hat ja schon ein paar Jährchen am Buckel soweit ich mich erinnern konnte habe ich das game damals mit ner Nvidia TNT2 gespielt (sagenhafte 32 MB) und leif einwandfrei und auf nem 100 mhz rechner.

Mann waren das Zeiten.. wo der Windowsstart 5 minuten in Anspruch genommen hat...

mfg

RaZZ

Onboard reicht locker! Das Spiel läuft auf höchsten Einstellungen sogar auf meinem Thinkpad T22 mit 8 mb Grafikspeicher ;-)

naja auf jeden fall ein Mobo mit SidePort Memory nehmen , vieleicht solls dann doch mal CSS sein und da braucht man das SPM fuers letszte bischen zum Glueck :)
bin noch nict so ganz von Asrock ueberzeugt aber das kostet soviel und hat Sideport mem http://www3.hardwareversand.de/arti...81819B9D7C5CB75A07D7.www3?aid=29281&agid=1292
Empfehlen wuerde ich aber das MSI http://www3.hardwareversand.de/arti...81819B9D7C5CB75A07D7.www3?aid=31541&agid=1292
ist beinahe schon eine legende der MATX Boards kostet etwas mehr ist aber ziemlich sparsam hat Solic Cap Hi Cap und was weiss ich inkl Sideport mem :)

mfg F-4

Zuletzt bearbeitet:

Naja er hasst CSS :D

Und falls es irgendwann mal was anspruchsvolleres wird steht ja noch ein PCIe 2.0 x16 Slot bereit :P

Zurück