Olympische Winterspiele in Sotschi: Livestreams und Liveticker sollen Millionenpublikum anziehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Olympische Winterspiele in Sotschi: Livestreams und Liveticker sollen Millionenpublikum anziehen

Die Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi sind gestartet und werden vom 7. bis 23. Februar 2014 ausgetragen. In Deutschland sollen über 8 Millionen Menschen die Veranstaltung in Livestreams und Livetickern verfolgen, so eine Umfrage des IT-Branchenverbandes Bitkom. Wir verraten Ihnen die wichtigsten Anlaufstellen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Olympische Winterspiele in Sotschi: Livestreams und Liveticker sollen Millionenpublikum anziehen

Wenns wie eigentlich mal begonnen wie früher ohne Geld und nackt wär, würd ich mir die Mädels angucken.

Der Zirkus wirkt auf mich ähnlich alienmäßigfremdartig wie Fernsehen/Werbunggucken.

Durch und durch krank und verseucht, und nein liebe Medien, das liegt nicht nur an Putin und Russland.

Anderen bei Sport zu zusehen ist kein Problem, nur beim trinken habe ich ein Problem damit.
Ich brauche diesen Weltkommerz nicht, weder Sommerspiele noch Winterspiele und diese WM wo Affen einer Kokosnuss nachlaufen auch nicht

Ich werde es nicht schauen. Nicht das ich Wintersport nicht mag aber die Art wie diese Spiele und wo sie zustande gekommen sind negiert mein Interesse an den Spielen.

- Die Umweltzerstörung (Naturreservate wurde Platt gemacht, das Wasser verunreinigt)
- Die Kosten sind absolut unter aller *** (Dabei wurden Arbeite schlecht oder gar nicht bezahlt. Viele Kamen beim bau der Anlagen ums Leben)
- Die Menschenrechtssituation in Russland (Ist man Homosexuell wird man in ein Treffen getrickst und auf offener Straße zusammen geschlagen oder gar entführt und gefoltert, Freie Meinungsäußerung kennt das Land nicht, Eine immer offensichtliche Diktatur)

Das sind nur einige Punkte die mich leicht abhalten diese Winterspiele einfach zu ignorieren. Ich hätte mich so gefreut, wenn es mehr Widerstand seitens der Athleten gegeben hätte.

Ich werde es nicht schauen. Nicht das ich Wintersport nicht mag aber die Art wie diese Spiele und wo sie zustande gekommen sind negiert mein Interesse an den Spielen.

- Die Umweltzerstörung (Naturreservate wurde Platt gemacht, das Wasser verunreinigt)
- Die Kosten sind absolut unter aller *** (Dabei wurden Arbeite schlecht oder gar nicht bezahlt. Viele Kamen beim bau der Anlagen ums Leben)
- Die Menschenrechtssituation in Russland (Ist man Homosexuell wird man in ein Treffen getrickst und auf offener Straße zusammen geschlagen oder gar entführt und gefoltert, Freie Meinungsäußerung kennt das Land nicht, Eine immer offensichtliche Diktatur)

Das sind nur einige Punkte die mich leicht abhalten diese Winterspiele einfach zu ignorieren. Ich hätte mich so gefreut, wenn es mehr Widerstand seitens der Athleten gegeben hätte.

Und im Sommer gönnen wir uns die WM in Brasilien und folgend aus Katar.

Ich hoffe,dass du dir auch die Fussball WM in Brasilien und später in Katar nicht angucken wirsts,was es da an Menschenrechtsverletzungen gibt und gab.

Zurück