G
Gast1756458603
Guest
Im Monitorbereich gab es bisher noch nicht viel und bei Monitoren hat man dann auch einen erheblich größeren nutzen.
Da kann man FSR, DLSS und XeSS zur Hilfe nehmen.
Zum einen hat man die größten Vorteile abseits der Spiele und zum anderen macht der Ultra Performancemodus in 8K natives 4K qualitativ einfach nur platt und ermöglicht eine höhere Leistung. Ich habe es bei der Diablo 4 Beta in 4K ausprobiert, da hatte natives Full HD keine Chance und das schon bin
Mal schauen wie die Erfahrungen mit dem nächsten Monitor werden. Vlt doch ein 5k Widescreen ? Bisher hab ich zu weiterhin wqhd (3440x1440 / 21:9) tendiert…..Im Monitorbereich gab es bisher noch nicht viel und bei Monitoren hat man dann auch einen erheblich größeren nutzen.
Da kann man FSR, DLSS und XeSS zur Hilfe nehmen.
Zum einen hat man die größten Vorteile abseits der Spiele und zum anderen macht der Ultra Performancemodus in 8K natives 4K qualitativ einfach nur platt und ermöglicht eine höhere Leistung. Ich habe es bei der Diablo 4 Beta in 4K ausprobiert, da hatte natives Full HD keine Chance und das schon mit FSR2.
Fest steht bisher nur, dass es ein Oled werden muss.
Ob 240hz oder mehr spielt für mich vermutlich weiterhin eine untergeordnete Rolle