Oldschool-RPG Thorvalla: Erste Animationen im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oldschool-RPG Thorvalla: Erste Animationen im Video

Zum Oldschool-Rollenspiel Thorvalla, das aktuell auf Kickstarter nach Unterstützern sucht, gibt es ein erstes Video-Lebenszeichen. Zu sehen ist die Animation eines Drachens. Man muss dazu sagen, dass die Animation als Unity-3D-Animation wesentlich beeindruckender aussieht, weil Sie mit dem Unity-3D-Player flüssiger und detailreicher aussieht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Oldschool-RPG Thorvalla: Erste Animationen im Video

ich hoffe echt das gibt noch was bei Kickstarter... hätte nach langer Zeit mal wieder lust auf ein richtiges RPG!

also: GUIDO BRAUCHT MEHR GELD! ;)

Der Westerwelle bekommt von mir nichts mehr :D Tätää..

Aber im Ernst, ich wünsche mir mal wieder ein unabhängiges Spiel.
Ich drücke denen die Daumen.

Sieht nett aus, das werde ich mal im Auge behalten. Hab mir das Projekt in einer anderen Perspektive vorgestellt aber so gehts auch.

Zurück