Oil Rush: DirectX-11-RTS auf Basis der Unigine-Engine

Habe es mir vorbstellt, da der Preis ja sehr gering ist und man die Aktuelle Version testen kann.

Als rts Fan und früher grosser Z Fan, finde ich die Idee klasse, leider lässt die Steuerung stark zu wünchen übrig, und das Spiel schein noch weit davon entfert zu sein fertig zu werden, dem Aktuellen Stand würde ich nicht mal einen Beta-Status zuschreiben sondern eher Alpha.

Die Grafik ist aber klasse und auch wenn mein PC so langsam nicht mehr in den Hight-ENd bereicht passt, läuft das spiel aber mit vsync dauerhaft mit seinen 60fps, klare alles auf max, 1080p und 8x AA, denke aber wenn man im Spiel etwas weiter kommt, auch die Schlachten grösser ausfallen werden und dann vielleicht mein PC doch noch einknickt, wer weiss.

Ach ja, der Spiel läuft bei mir nicht mit openGL, egal ob Windows oder Linux... habe aber auch noch nicht mit der Fehlersuche begonnen. DX11 läuft wie beschrieben super.

Hoffe auch dass noch an der Hintergrundmusik gearbeitet wird.

Ja, als ich das Spiel gesehen habe, habe ich auch sofort an Z gedacht ;)

@arcDaniel, wieso bist du der Meinung das das Spiel noch "weit entfernt" ist, von der Fertigstellung??? Was ist alles "Mist"???

Überlege mir auch das jetzt zu kaufen, aber das klingt ja nicht so gut was du da erzählst :(

Zurück