Offizieller Catalyst 9.10 erst in zweiter Oktoberhälfte

AW: Offizieller Catalyst 9.10 erst in zweiter Oktoberhälfte

Nein verdammt....... hoffentlich lauft Shift dann ordentlich...... *wart*

Nein verdammt....... hoffentlich lauft Shift dann ordentlich...... *wart*

Darauf hoffe ich auch. Kann ja nicht sein das davon schon mal nix in den RN steht. Shift ist ja nun kein Spiel aus der Grabbelkiste und sollte auch von AMD/ATi ordentlich supportet werden - gerade wenns so bescheiden auf den Radeons läuft wie bis jetzt mit dem 9.9. :(

naja, wollen wir mal hoffen das der Catalyst heute noch erscheint:hail:

Also bei mir läuft Shift ohne Probleme auf high. Kann also nicht ausschließlich an ATI liegen.

Die "Probleme" mit Shift liegen laut AMD wohl an EA. So habe ich es irgentwo einmal gelesen.

Gruß

Die "Probleme" mit Shift liegen laut AMD wohl an EA. So habe ich es irgentwo einmal gelesen.

Gruß

Ich vermute das es was mit Vista zu tun hat.
Zwei Kollegen von mir, einer mit Windows XP und einer mit Windows 7, haben keine Probleme. Ein weitere mit Vista hat auch Performance Probleme.
Alle haben sie eine ATI der 4800er Reihe.

Also bei mir auf 2x 4870 in CF Verbund und alles auf high gibt es absolut keine Probleme mit den Game. Habe Windows 7. Bei nen Kumpel auf Vista mit ner 4870 läuft es auch ohne probleme. Das einzige Problem is das das Game sch***e is.

woran erkenne ich , welche treiberversion ich habe? steht das iwo mit 9.10 ?

9.10 gibt es bei amd.com schon, schön wäre aber gewesen die performance probleme von shift nicht auf ea zu legen sondern selber was zu ändern..

Was redet ihr hier alle von Performence problemen?? Mit meinem Sys. läufts einwandfrei alles auf volle elle inkl. 8xAA & 16xAF unter Windows XP. Liegt es vielleicht doch an Vista??

Weiss jemand was das für neue Optionen im CCC sind unter AVIVO - Alle Einstellungen ganz unten

Videowiedergabemodus
Videodemomodus

Ich bin mir noch nicht sicher wofür das gut ist.

9.10 gibt es bei amd.com schon, schön wäre aber gewesen die performance probleme von shift nicht auf ea zu legen sondern selber was zu ändern..

Also ich habe Win7 mit 5870 und 9550 (Auflösung 1920x1200) und es läuftnicht wirklich gut, so richtig flüssig fühlt sich das nicht an, schade :(

Sicher das ihr den richtigen Catalyst gezogen habt :devil: ? Bei mir läuft alles erste Sahne,...

Gruß Explosiv

bei mir läuft auch alles bestens mit 2 5870 im crossfire.

das erste was mir auffällt, super AA ist nun kaum langsamer als normales AA. hab den farcry 2 bench mal laufen lassen auf 1920*1080 16AF 8X SUPER AA alles auf ultra und habe minimum 61fps average 98fps und max 152fps. mit normalem AA habe ich 68fps minimum und rest fast gleich. super AA hat gerade mal 7 fps weniger aber ne ordentliche bildverbesserung:daumen:

Zurück