Offiziell: Next-Gen-Updates für Witcher 3 und Cyberpunk 2077 erst 2022

Oh man... nix dazugelernt und copy pasta vom selben Unsinn nochmal verwendet...

"Ich war auch mal ein Journalist wie du, doch dann habe ich ne Mauer ins Gesicht bekommen..." ^^

Habe mir Cyberpunk erst kürzlich gekauft.. sollte man noch warten oder kann man einen Durchlauf auf der PS5 Riskieren bevor das Next Gen Update 2022 kommt ?

Habe mir Cyberpunk erst kürzlich gekauft.. sollte man noch warten oder kann man einen Durchlauf auf der PS5 Riskieren bevor das Next Gen Update 2022 kommt ?
Kannst es ja mal anzocken. Wenn du kaum Bugs bemerkst, wird es schon gehen. Du spielst quasi die PS4 Pro Version in 60Fps.
Ich werde jedenfalls bis zum Next Gen Patch warten.

Witcher 3 am 3. Nov 2018 gekauft - warte seit dem auf RT (obwohl es das damals noch nicht gab) - jetzt noch ein Jahr länger warten ist auch schon egal.

Bin mittlerweile aber schon 25std lang im Spiel "dumm" herumgelaufen um mir die Welt anzuschauen und hab sogar eine Quest gemacht.

Kannst es wagen. Habe auf der Xbox Series X keine wirklichen Probleme gehabt. Hier und da kleinere Bugs, jedoch musste ich nie eine Mission neuladen o.ä.. Game-braking Bugs hatte ich keine.

Sehr wahrscheinlich weil man im Managment von CDPR aus der Überlegung herraus meint, da TW3 sich 5 Jahre exelent verkauft hat, mit einem Grafikupdate einen vergleichbaren Effekt wie Rockstar mit GTA 5 erzielen zu können, das der eine oder andere nochmal durch die neuere Grafik auf der aktuellen Konsole zuschlägt und man auch die kommenden Jahre, durch die zeitgemäßere Optik, dadurch noch Neukunden gewinnen kann, die es in ausreichender Zahl kaufen werden.

Oder anders ausgedrückt, das hat sich jetzt 5 Jahre gut verkauft, evt. verkauft es sich mit einem kleinen Grafikupdate ja nochmal 5 Jahre gut. ;)
Gut möglich, aber nur wegen ein paar neuen Texturen das Spiel neu kaufen... Wäre nichts für mich aber ok, gibt es sicher solche die es wollen.

Echt? Wo steht das?

MfG
Zumindest für den PC ist es Gratis. Ob das auch für Konsolen gilt, ist mir nicht bekannt.

Zitat:
Es war wohl eine der besten und am wenigsten erwarteten Ankündigungen des ganzen Jahres: CD Projekt Red veröffentlicht eine Next-Gen-Version von The Witcher 3 für PC, PS5 und Xbox Series X - mit Raytracing, HDR und schnelleren Ladezeiten. Und die beste Nachricht für PC-Spieler: Besitzer des Rollenspiels bekommen das Ganze als Gratis-Update.

Zumindest für den PC ist es Gratis. Ob das auch für Konsolen gilt, ist mir nicht bekannt.

Zitat:
Es war wohl eine der besten und am wenigsten erwarteten Ankündigungen des ganzen Jahres: CD Projekt Red veröffentlicht eine Next-Gen-Version von The Witcher 3 für PC, PS5 und Xbox Series X - mit Raytracing, HDR und schnelleren Ladezeiten. Und die beste Nachricht für PC-Spieler: Besitzer des Rollenspiels bekommen das Ganze als Gratis-Update.

Oh ich habe mich im Thread vertan. Mein Fehler danke :D.

MfG

Alter, ich hatte gehofft, dass wenigstens DLC oder 1.4 kommt... man man. Das Spiel ist für mich tot. Der erste Durchlauf hat einen mit dem Gefühl zurück gelassen, dass so so so viel mehr hätte gehen können. Ich glaub ich pack den Witcher nochmal aus, wehmütig.

Boooooaaaarrrrr, wie peinlich ist das den , haben die jetzt wirklich vorrangig dieses
"plöde" Next-Gen-Update auf der Liste und glauben die "fixen" irgendwas damit ?
Wenn das mal nicht böse nach hinten los geht :-):devil::-)

Cyberpunk hat keinen richtigen Spaß mehr gemacht, denkt man sich, ok, warte ich bis zum Nextgen Update, dann kann ich auch mit Raytracing spielen. Zwischendurch hatte ich mit Witcher 3 weiter gemacht und auch hier pausiert, als die News zum Update kam.

Wenn ich jetzt mit anderen Spielen anfange, werde ich wohl erst wieder Weihnachten 2023 reinschauen.

Zurück