Office

X

Xel'Naga

Guest
Hy.
Ich hätte mal eine frage zu Windows Office.

Funktioniert eigentlich MS Office (2003 - 2007 - 2010) auch auf Windows7 64bit?
 
Danke für die Infos :daumen: :)

War mir halt nicht sicher ob Office auf Win7 in der 64bit Version läuft, da bei den Internethändlern Win7 mit keinen Wort erwähnt wird.....
 
Kein Wunder wird nichts davon erwähnt. Beide Versionen von Office hatten ihren Release bevor überhaupt eine Ankündigung von Windows 7 kam. Die Shops werden auch kaum alle ihre Beschreibungen aktualisieren sobald irgendwo, irgendetwas passiert. Da es aber Microsoft Produkte sind solltest du schon davon ausgehen können dass es funktionieert.
 
Aber da ja nur ein kleiner zusätzlicher Eintrag nötig wäre verstehe ich die Internethändler nicht ganz, ist doch auch in deren Interesse so viel wie möglich von jeden Produkt zu verkaufen. Ich denke dann würden auch mehr zu Win7 x64 greifen....
 
Hätte da noch eine letzte frage:

Weis jemand ob MS Office 2010 alle anderen Office Dateien (egal welche) der vorhergehenden Office Versionen öffnen und bearbeiten kann?
Also zum Beispiel ob Word Office2010 eine Word Office2003 Datei öffnen/bearbeiten kann.....

Weil ich möchte wenn Office 2010 erscheint nur mehr dieses installiert haben, und nicht drei verschiedenen Office Versionen haben.
 
Ich denke schon das es das können wird.
Das wäre doch schon etwas extrem von MS wenn die das nicht unterstützen würde. :fresse:
 
Zurück