Guten Abend Leute!
Ich melde mich seit langer Zeit zurück, und muss direkt um eine Zusammenstellung bitten
Meine Freundin braucht einen neuen Computer. Der alte Medion Rechner mit Windows XP wird zur Nervenprobe!
Da ich mich längere Zeit nicht mehr mit dem Kauf von Hardware beschäftigt habe, fehlt mir komplett die Marktübersicht.
Wenn Ihr mir eine im Preis-/ Leistungsverhältnis gute Zusammenstellung vorschlagt, wäre ich sehr dankbar.
Zum Großteil soll der Computer für Office Anwendungen wie Word, Excel, Firefox genutzt werden. In der Freizeit aber auch gerne für Browsergames sowie DIE SIMS mit vielen, vielen Erweiterungen...
Da gegen Herbst Die Sims 4 erscheinen soll, wäre es von Vorteil, wenn auch dafür noch ausreichend Leistungsreserven vorhanden sind.
Alte, noch vorhandene Hardware, kann/ soll nicht weitergenutzt werden.
Lautstärke spielt kaum eine Rolle. Wohl aber der Preis .
Wenn all dies mit 500 Euro machbar ist, würde sich mein Geldbeutel sehr freuen.
Also nochmal das Wichtigste:
Vielen Dank im Voraus,
Tobias
Ich melde mich seit langer Zeit zurück, und muss direkt um eine Zusammenstellung bitten
Meine Freundin braucht einen neuen Computer. Der alte Medion Rechner mit Windows XP wird zur Nervenprobe!
Da ich mich längere Zeit nicht mehr mit dem Kauf von Hardware beschäftigt habe, fehlt mir komplett die Marktübersicht.
Wenn Ihr mir eine im Preis-/ Leistungsverhältnis gute Zusammenstellung vorschlagt, wäre ich sehr dankbar.
Zum Großteil soll der Computer für Office Anwendungen wie Word, Excel, Firefox genutzt werden. In der Freizeit aber auch gerne für Browsergames sowie DIE SIMS mit vielen, vielen Erweiterungen...
Da gegen Herbst Die Sims 4 erscheinen soll, wäre es von Vorteil, wenn auch dafür noch ausreichend Leistungsreserven vorhanden sind.
Alte, noch vorhandene Hardware, kann/ soll nicht weitergenutzt werden.
Lautstärke spielt kaum eine Rolle. Wohl aber der Preis .
Wenn all dies mit 500 Euro machbar ist, würde sich mein Geldbeutel sehr freuen.
Also nochmal das Wichtigste:
- Möglichst um 500 Euro, wenn nicht möglich, teilt mir das bitte auch mit
- Office
- Aktuelle und kommende Die Sims Spiele mit sämtlichen Erweiterungen
- Vom Gehäuse bis zur Festplatte, einmal alles neu bitte
- Windows 7 wird über Uni bezogen, muss nicht bestellt werden.
Vielen Dank im Voraus,
Tobias