Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du wirklich jeden ersparten Euro rausquetschen willst kannst du als PSU auch das neue SP9 nehmen. Selbst das hat mittlerweile einen DC-DC Wandler und es kommt ja eh keine dedizierte GPU zum Einsatz.
Das ist aber nicht mal günstiger, als das PP10 und hat einen schlechteren Lüfter (wenn man Geizhals glauben mag). Da würde ich lieber das gruppenregulierte PP10 300W nehmen.
Aber ja, der Einwand ist eigentlich schon richtig. Für einen popligen Pentium ist das Netzteil eigentlich schon Luxus.
Wenn du aber das Straight Power 9 (E9) meinst, das hat kein DC-DC, das war noch Gruppe.
Ein L8 ist steinalt von der Plattform her, vom L9 halte ich nichts.
Das ist aber nicht mal günstiger, als das PP10 und hat einen schlechteren Lüfter (wenn man Geizhals glauben mag). Da würde ich lieber das gruppenregulierte PP10 300W nehmen.
Zur Klarstellung da mißverständlich von mir. Ich meine das neue System Power 9 das in der 400 Watt Version 38 Euro kostet und mittlerweile ebenfalls einen DC DC Wandler hat.
Zur Klarstellung da mißverständlich von mir. Ich meine das neue System Power 9 das in der 400 Watt Version 38 Euro kostet und mittlerweile ebenfalls einen DC DC Wandler hat.
Es gibt noch H110, B150 und H170-Boards mit DDR3. Über ein BIOS-Flash könnte man diese CPUs auch auf den Boards zu Laufen bringen.
Sinnvoll ist das eher nicht, aber dennoch möglich.
Nö, das glaube ich nicht. Die anderen 1151v2 (Coffee Lake) CPUs (i3 8100 und Co) sind auf diesen Mainboards ja aufgrund des angeblich geänderten Sockels nicht lauffähig.
Außer Intel hat den Sockel nur hinsichtlich der Spannungsversorgung geändert und diese Änderungen treffen auf den Pentium nicht zu. Damit wäre das Chaos dann endgültig komplett. Ist aber nur eine Vermutung.
(Die Bezeichnung 1151v2 ist nicht leider nicht offiziell, würde mMn aber Sinn machen).