• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office-PC update

Exelero

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich hatte mir hier vor einiger zeit einen Gamer-Pc zusammengestellt, was auch alles super geklappt hat thx darfür, deshalb meld ich mich hier noch mal
da ich jetzt den Pc meines Vaters aufrüsten soll.

Der Pc wird für Office Sachen und zum Surfen genutzt, außerdem soll der Landwirtschafts-Simulator 2012 drauf laufen.
Als Board nutzt er ein Abit I-N73V I775M Sockel AM2 - Datenblatt - CHIP Online auf dem ich gern aufbauen würde, wenn möglich/sinnvoll.
Brauche deshalb bitte ein paar Vorschläge für RAM, GraKa, CPU. Kann ca. 300 € ausgeben, also wär notfalls auch noch ein neues Board mit drin.

MfG
Exelero

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
WTF!!!

Die Boardbeschreibungen passen nicht zusammen (auch die die ich auf die Schnelle gefunden habe: AM2, Sockel 775 für INTEL???)

Schau mal unten:

Edit: Beim AM3 und 1155 habe ich mit der GraKa nicht aufgepasst. Zieh beim AM3 noch mal 10€ ab.

Anhänge

• Office-PC unter 300 FM1.pdf
    266,1 KB · Aufrufe: 141
  • Office PC unter 300 AM3.pdf
    270,7 KB · Aufrufe: 143
  • Office PC 300€ Sockel 1155.pdf
    320,6 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
USB 3.0 hat das Gehäuse nicht und was die Lautstärke angeht, das spielt auch keine Rolle mein Vater muss mit dem Pc leben und nicht ich xD
aber ich geh stark davon aus das der neue Pc nicht lauter sein wird alls der jetzige. Für Änderungen ist es auch zuspät, hatte gestern abend bereits bestellt ,
trotzdem nochmals danke ^^

Zurück