mnb93
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Office-PC mit älterer Hardware - welches Board?
Hey Leute,
Ich habe hier bei mir ältere Hardware herumliegen, aus der ich einen Office-PC basteln will. Deshalb würde ich gern wissen, welche Hardware ich am besten dafür benutzen sollte.
Als Prozessoren stehen mir ein Sempron 3400+ und ein Athlon 64 X2 6000+ zur Verfügung. Hier wird die Wahl wohl auf den Letzteren fallen.
Beim Mainboard hingegen bin ich mir absolut nicht sicher, welches ich nehmen soll. Der Knackpunkt: Die Onboard-Grafik soll benutzt werden. Hierzu findet man leider nahezu keine vergleichenden Tests.
Zur Auswahl stehen das Abit A-N68SV mit Geforce 7025 und das Asrock AM2NF6G-VSTA mit einer Geforce 6100.
Welches von beiden ist das kleinere Übel?
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt.
Hey Leute,
Ich habe hier bei mir ältere Hardware herumliegen, aus der ich einen Office-PC basteln will. Deshalb würde ich gern wissen, welche Hardware ich am besten dafür benutzen sollte.
Als Prozessoren stehen mir ein Sempron 3400+ und ein Athlon 64 X2 6000+ zur Verfügung. Hier wird die Wahl wohl auf den Letzteren fallen.
Beim Mainboard hingegen bin ich mir absolut nicht sicher, welches ich nehmen soll. Der Knackpunkt: Die Onboard-Grafik soll benutzt werden. Hierzu findet man leider nahezu keine vergleichenden Tests.
Zur Auswahl stehen das Abit A-N68SV mit Geforce 7025 und das Asrock AM2NF6G-VSTA mit einer Geforce 6100.
Welches von beiden ist das kleinere Übel?
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt.
