ruf!o
Freizeitschrauber(in)
Für unser Büro brauchen wir drei neue Office PCs.
Peripherie ist schon komplett vorhanden/geplant. Also Mouse, Keyboard und Monitore werden nicht benötigt.
Jeder PC sollte über eine 240-256gb SSD verfügen. Eine weitere HDD wird nicht benötigt.
Format ist egal. ATX, matx oder itx ist völlig egal.
Jeder PC wird mit zwei Monitoren betrieben. Wenn möglich wären zwei HDMI Anschlüsse am Board optimal. 1xhdmi und 1xdvi wären aber auch völlig okay.
Gebraucht werden die Computer für Office Anwendungen, arbeiten im Browser (Onlineshop) und Adobe CS (keine Hochleistung wichtig, soll nur funktionieren!)
Eigenbau ist kein Problem (wenn es tatsächlich billiger ist).
Als Basis denke ich an die neuen Pentiums mit HT, bin aber für Alternativen offen.
4gb RAM sollten reichen, 8 wären besser.
Je günstiger desto besser!
Freue mich auf eure Vorschläge
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
Peripherie ist schon komplett vorhanden/geplant. Also Mouse, Keyboard und Monitore werden nicht benötigt.
Jeder PC sollte über eine 240-256gb SSD verfügen. Eine weitere HDD wird nicht benötigt.
Format ist egal. ATX, matx oder itx ist völlig egal.
Jeder PC wird mit zwei Monitoren betrieben. Wenn möglich wären zwei HDMI Anschlüsse am Board optimal. 1xhdmi und 1xdvi wären aber auch völlig okay.
Gebraucht werden die Computer für Office Anwendungen, arbeiten im Browser (Onlineshop) und Adobe CS (keine Hochleistung wichtig, soll nur funktionieren!)
Eigenbau ist kein Problem (wenn es tatsächlich billiger ist).
Als Basis denke ich an die neuen Pentiums mit HT, bin aber für Alternativen offen.
4gb RAM sollten reichen, 8 wären besser.
Je günstiger desto besser!
Freue mich auf eure Vorschläge
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk