• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office Pc gesucht

Ne, das wird dann wohl nix :(

Der Pc soll im Urlaub bei meiner Oma zusammengeabut werden und der Urlaub ist in der Sommerferien

Jau, red mal mit meinem Vater und dann sehen wir mal weiter

Mein Vater meint, wir könntetń auf die SSD verzichten

Gibts sonst noch was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine Oma braucht einen Pc der keine 5min zum Booten braucht, sondern vielleeicht eine

Ich tendiere ja zum A8 3870k wegen des übertaktens, aber damit komme ich bei meinem Vater nicht durch

Will mein Vater nicht und hör jetzt damit auf, das ist OT und könnte als Spam gewertet werden

Wenn du es doch willst, sprich selbst mit ihm

Wenn du mir beweisen kannst, das ein Intel Gebiet besser ist, also mit Grafik und so, kann ich es meinem Vater zeigen und muss es ihm noch beibringen

Mal im Ernst.

Erst sprichst du von Office PC, und jetzt von Übertakten?

Nen Phenom x4 / Fx4-6100, 8gb Ram, kleines AM3 Board, kleine Festplatte und ein günstiges NT - Laufwerk weiterverwenden ~250-350€.

Ne dass war ne dumme Idee, aber wenn wir einen 4 Kern Llano nehmen, würde sich ja der A8 3870k anbieten, oder?

Aber B2T:

Man braucht keinen A8, entweder einen A6 oder A4 oder eben ein entsprechendes Intel äquivalent

Ich würde auf keinen Fall einen Vier-Kerner nehmen und dann die SSD weglassen.

Office und Internet braucht eh nicht mehr als zwei Kerne. Und wg zocken im Urlaub, naja.

Zurück