• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office Pc gesucht

Der Pentium verbraucht weniger Strom und kostet weniger als der A6.
Außerdem ist bereits der boxed extrem leise.

Wenn deine Oma nicht 10 Programme und 20 Tabs auf einmal offen hat oder ein total zugemülltes Windows nutzt, wird ein e-450 reichen.
Ich finde 8GB RAM sind für Internet und Emails total oversized.

Naja, du willst nicht wissen wie das Windoof aussieht...3 Min bis sich Firefox geöffnet hat und betriebsbereit ist:ugly:

Probier's einfach mal mit Ubuntu. Du kannst ihr ja noch ein Windows Theme installieren.
Dann würd ich aber noch gucken wie es da mit Treibern aussieht. (Hauptsächlich: SATA 6 GB/S, USB 3.0 und WLAN?)

Dann Rede ich mal mit meinem Vater, ich steh ja immernoch für den Llano, weil ich im Urlaub etwas spielen öchte:D

Dann Rede ich mal mit meinem Vater, ich steh ja immernoch für den Llano, weil ich im Urlaub etwas spielen öchte:D
Das wird mit dem e-450 aber nix. Dann lieber einen LLano. Am besten einen A8, der hat die beste iGPU. Wenn der zu "groß" ist (zu viel Strom verbraucht) halt einen A6 in der 65W Variante.

Ein A6 sieht gut aus, ich spiel ja kein BF3 oder Metro 2033, sondern Oblivion oder son älteres Zeugs halt

Und was ist mit der CPU einheit? Die soll sich ja nicht merklich verbessert haben und wann kommen die raus?

Zurück