• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office PC gesucht ~ 1000€

AW: Office PC gesucht ~ 1000€

Habe eine schmalle Büroklammer an die beiden Kontakt gelegt und das netzteil eingeschaltet, rührte sich aber nichts...

Owei owei...das wird wohl das beste sein...
Ich sag bis hierhin erstmal danke für die Tipps!

Bist du sicher das du den Power SW auf die richtigen Pins gesteckt hast?
Hat dein Board LED`s?
Wenn Ja, leuchten sie?

Hab mal die beiden Pins markiert wo der Stecker drin ist...

Anhänge

• 856363_0__49363.jpg
    856363_0__49363.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 163

Joa, ist schon richtig angeschlossen : Screenshot by Lightshot

+/- war glaube ich auch richtig.

Sitzt der Ram richtig fest in seinen Slots ?

Ich glaube auch, das es nur eine Lapalie ist.
Ist halt seeehr selten, das ein neues Teil direkt defekt ist (kann aber natürlich auch mal vorkommen).

Hast Du schon jemanden aus der Liste kontaktet ?

Ich glaube auch, das es nur eine Lapalie ist.
Ist halt seeehr selten, das ein neues Teil direkt defekt ist (kann aber natürlich auch mal vorkommen).

Am Ende war der Stecker nicht in der Wand oder die Steckleiste einfach ausgeschaltet :D Hat es alles schon gegeben und wird im Eifer des Gefechts gern mal übersehen.

Hast Du schon jemanden aus der Liste kontaktet ?

Mach das wirklich mal, vielleicht ist die Sache in 5 Minuten erledigt, wenn jemand Erfahrenes vor Ort drauf schaut.

Jo RAM sitzt fest..
Hab schon jemanden angeschrieben :) Abwarten.. ich hab mir das Mainboard gefühlte 200mal angesehen - bin aber auch kein Profi - bin nach dem HB und Youtube Clips gegangen - muss alles passen.
Wenn ich weiß woran es lag, gebe ich bescheid, sofern es nicht mega peinlich ist:)

Alsooo, für alle die es interessiert. Netterweise hat mir ein User aus dem Forum geholfen - nachdem wir bzw. ich kurz vorm zusammenpacken war weil wirklich alles passte wie es sollte und trotzdem nichts ging, hatte er einfach mal die Idee die Batterie rauszunehmen.
Nachdem diese wieder eingesetzt wurde, startete der PC plötzlich. Lag also komischerweise daran.

Bis hierher nochmal danke an alle!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück