• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Office PC für Nachbarin

jimmy9086

Komplett-PC-Aufrüster(in)

FlorianKl

Volt-Modder(in)
AW: Office PC für Nachbarin

Der Eigenbau wird Dank Noctua Kühler leiser sein. Der HP ist für den Preis aber ein gutes Angebot.
 

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
AW: Office PC für Nachbarin

Für einen 3000G reicht problemlos der Boxed Kühler für leisen Betrieb - da braucht man keinen anderen!

Wichtig wäre herauszufinden ob auf dem Mainboard des Asrock Gehäuses ein Bios installiert ist welches den 3000G auch erkennt!

Den HP kann man nehmen - aber mit Selbstbau kommt man halt günstiger weg wenn man den Boxed Kühler nimmt!
 

FlorianKl

Volt-Modder(in)
AW: Office PC für Nachbarin

Der boxed Kühler passt nicht ins A300. Dem A300 liegt ein Kühler bei, der ist aber nicht so pralle. Das BIOS ist nicht garantiert ausreichend aktuell, die Chancen sind aber sehr gut.
 
A

azzih

Guest
AW: Office PC für Nachbarin

Ne ganz ehrlich, wenn das ne 60 jährige nicht-technik affine Dame ist dann kauft man für ein paar Kröten ein Fertig PC und gut ist. Irgendwas mti Ryzen 3/i3 und ner SSD. Sollte man ab 400€ca. bekommen. Nochmal knappen Hunni fürn Bildschirm dann passt das.
 
Oben Unten