CrazzyMace
Kabelverknoter(in)
Moin zusammen da ich mir bereits mal ein PC
hier zusammengebaut habe ist mal wieder soweit, aber diesmal nicht für mich obwohl ich auch mal nen Update bräuchte
1.) Wo hakt es
Mein Vater hat noch Win 7 also komplett neues System aufsetzen
2.) PC-Hardware
Vorhanden ist ne HDD die noch mit genommen wird und der Rest ist glaub ich zu alt genaue Specs folgen nochmal morgen.
3.) Monitor
Ist nen alter Monitor was genau für einer weiß ich nicht aber er kann Full HD mehr brauch er auch nicht.
4.) Anwendungszweck
Meistens surfen , Datengrab ,er soll halt flüssig laufen und leicht nachzurüsten.
5.) Budget
300-400€
Hab aber noch 15% Rabatt bei Alternate.
6.) Kaufzeitpunkt
Dieses Wochenende bzw. max. Nächste Woche
7.) sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
Evtl Wlan kann aber auch mit nem Stick nachgerüstet werden. Da Lan Kabel schlecht zu ziehen ist . Macht ne Onboardgrafik sinn?
8.) Zusammenbau
Ich baue den zusammen
9.) Speicherplatz
M2. SSD für Windows und noch ne HDD 1 TB sollte drin sein mehr brauch es auch nicht.
Vielen Danke für alle helfenden !
Leider hab ich noch nicht so viel Erfahrung sonst hätte ich den selber zusammengestellt. Weiß leider nicht worauf man da alles achten muss.
hier zusammengebaut habe ist mal wieder soweit, aber diesmal nicht für mich obwohl ich auch mal nen Update bräuchte

1.) Wo hakt es
Mein Vater hat noch Win 7 also komplett neues System aufsetzen
2.) PC-Hardware
Vorhanden ist ne HDD die noch mit genommen wird und der Rest ist glaub ich zu alt genaue Specs folgen nochmal morgen.
3.) Monitor
Ist nen alter Monitor was genau für einer weiß ich nicht aber er kann Full HD mehr brauch er auch nicht.
4.) Anwendungszweck
Meistens surfen , Datengrab ,er soll halt flüssig laufen und leicht nachzurüsten.
5.) Budget
300-400€
Hab aber noch 15% Rabatt bei Alternate.
6.) Kaufzeitpunkt
Dieses Wochenende bzw. max. Nächste Woche
7.) sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
Evtl Wlan kann aber auch mit nem Stick nachgerüstet werden. Da Lan Kabel schlecht zu ziehen ist . Macht ne Onboardgrafik sinn?
8.) Zusammenbau
Ich baue den zusammen
9.) Speicherplatz
M2. SSD für Windows und noch ne HDD 1 TB sollte drin sein mehr brauch es auch nicht.
Vielen Danke für alle helfenden !
Leider hab ich noch nicht so viel Erfahrung sonst hätte ich den selber zusammengestellt. Weiß leider nicht worauf man da alles achten muss.