Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das wäre auch ne Möglichkeit
Aufs einfachste kommt man wie immer nicht von alleine.
Ich bedanke mich schonmal und meld mich dann nachher nochmal, um Bescheid zugeben, ob alles funktioniert.
Wie bekomm ich denn diesen blöden Anhang hier unten wieder weg?
Wenn man ganz ruhig ist, hört man ein leichtes Summen/Rauschen, welches aber der alten Festplatte geschuldet sein kann. (Sicherlich 3-4 Jahre alt).
Kurz gesagt, es hat sich gelohnt!
Nicht nur der Akkustik, sondern auch wegen der Optik.
Was tut man nicht alles für die Eltern.
Tja, wenn das so einfach wäre....
Die Festplattenhalterungen in dem Gehäuse, ehm naja,bescheiden konzipiert. http://gzhls.at/p/1340/471340/471340-1.jpg
Dieses Seitenteil klappt man runter, schraubt alles an, wenns denn passen würde (ne 3,5" HDD) und das wars eigentlich....
Verbaut ist aber auch noch der Boxed vom Sandy, welcher nun auch nicht der leiseste ist.
Lüfter runterregeln ist IMMer das Erste was ich mache.
Im UEFI hab ich den auf Level 1 und 45°C eingestellt. Läuft mit ~1000 RPM.
Vielleicht könnte ich aber die Temp auf 50-55°C einstellen?
Langsamer kann ich ihn aber übers UEFI nicht machen.
Hab ihn jetzt auf 60°C und der wird nicht langsamer.
Hat der ne minimum Drehzahl von 1000?
Gerade eben kamten die Staubfilter, welche ich für meinen Rechner (siehe Signatur) bestellt hatte.
Die sind ja cool, einfach außen dranklatschen und fertig.
Gibt's aber leider nicht bei mindfactory. Weisst ja, dass ich noch den True spirit 120 bestellen möchte. Aber für das Geld ist der CR trotzdem sehr attraktiv.