mf_Jade
Software-Overclocker(in)
AW: Office PC für 500€ incl BS
Den können sie in 2 Jahren wegschmeißen weil er den Geist aufgibt. Medion hab ich jede Woche 2 aufm Tisch zum reparieren. Totaler Müll das Zeug.
Die wollen sich ja vlt. lieber ne Aldi- Pc kaufen, auch wenn ich denen oft genug sag, dass die Presleistungsmässig einfach mies sind.
Den können sie in 2 Jahren wegschmeißen weil er den Geist aufgibt. Medion hab ich jede Woche 2 aufm Tisch zum reparieren. Totaler Müll das Zeug.



