• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office PC für 300€

AW: Office PC für 300€

Videos werden eigenltich nur auf Youtube geschaut, über Sky GO am Pc oder evtl wenn ein DVD Laufwerk noch rein kommen sollte, dann darüber.

PS: Windows 8.1 dann als 64 bit oder? Und kann ich das Betriebssystem auf Ebay kaufen als OEM CD? Sry ich merke gerade, dass ich mich mal wieder häufiger mit PC's beschäftigen sollte :D
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Office PC für 300€

Jo das ist kein Problem und für 4k bräuchte man wie gesagt dann eh ne Grafikkarte wie gesagt dann sollte das der Celeron auch packen.

Was für Ausgänge werden eigl benötigt?
Habe extra nen günstiges Board mit HDMI gesucht ansonsten lässt sich evtl noch bisschen was sparen.
 
AW: Office PC für 300€

Da muss ich heute Abend mal schauen, aber ich glaube das der jetzige Bildschirm über VGA/DVI angeschlossen ist.
 
Sind denn evtl mal 2 Monitore geplant, dann sollte man drauf achten 2 Digitalausgänge zu haben.

Wenn wirklich nur 1 Monitor dann kann man wohl noch bisschen was beim Board sparen.
 
AW: Office PC für 300€

Bildschirm läuft über VGA. Ich denke mal es bleibt bei einem Bildschirm, geplant ist es auch in Zukunft nur einen zu verwenden
 
Zurück