• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office PC bis 800 EUR

Sksjkj3

Schraubenverwechsler(in)
Aktuelle PC-Hardware
Keine
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Monitor(e)
Philips 345B1C (WQHD 34 Zoll); eventuell ist in der Zukunft geplant 2 Bildschirme anzuschließen
Budget
800
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Surfen
Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- eingebaute Wlan Karte oder Wlan im Mainboard

- Arbeitsspeicher 32 GB (Ich habe viele Parallelanwendungen nebeneinander offen
Zusammenbau
Ja, soll gebaut geliefert werden
Speicherplatz SSD (in GiByte)
1
Guten Tag,

Ich freue mich über jede Form der Hilfe.

Zusammengefasst:
Ich benötige einfach einen schnellen und leisen PC, der die nächsten Jahre fürs Office ausreichend ist. Ich habe mehrere Anwendungen im Hintergrund oder auf dem PC nebeneinander offen, sodass er dies ohne Weiteres schaffen können soll.

Besten Dank für eure Hilfe!
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Zuletzt bearbeitet:

Angesichts des Preises würde ich jetzt nicht unbedingt von übermotorisiert reden wollen. Die mobilen AMD-Probanden an sich verhalten sich doch relativ sparsam.


Verglichen mit dem Mini würde ich diese Kiste keines Blickes würdigen.

mit frdl. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Angesichts des Preises würde ich jetzt nicht unbedingt von übermotorisiert reden wollen. Die mobilen AMD-Probanden an sich verhalten sich doch relativ sparsam.



Verglichen mit dem Mini würde ich dieser Kiste keines Blickes würdigen.

mit frdl. Gruß

Wahnsinn, das hätte ich nicht gedacht! Dann kommt tatsächlich ein Mini PC für mich infrage.
 
Zurück