• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office Multimedia PC für die Eltern

jososos

Kabelverknoter(in)
Office Multimedia PC für die Eltern

1.) Wie hoch ist das Budget?
300€

2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, Maus, Tastatur, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
nein

3.) Soll es ein Eigenbau werden?
egal

4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatten, Gehäuse, Lüfter, ... (am besten mit Modellangabe und Alter))
nein

5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
Full HD
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele / Programme werden gespielt / verwendet?
Office, Email, Browserspiele, Kartenspiele, Youtube, Amazon Video/Musik

7.) Wie viel Speicherplatz wird benötigt?
250 GB SSD

8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und/oder Prozessor?
Nein

9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, WLAN, Sound, ...)
kleine Gehäuse, am besten was man auf den Tisch stellen kann

Suche kleinen Office/Media Rechner für meine Eltern ( 65 Jahre) für die o.g. Anwendungen.
Für ein paar nette Vorschläge wäre ich sehr verbunden.

Danke
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Office Multimedia PC für die Eltern

Also ein bissle mehr darf es schon sein. Finde die Hardware hier eigentlicht total gut und das gehäuse ist auch ziemlich klein: Quad Core Mini Computer PC System A8 7600 10 Core 8 GB Win 7 64 Bit Komplett Sys | eBay, nur ich finde das nicht bei mindfactorty oder so.

Nur ich würde den dann nur mit SSD anstatt mit einer HDD ausrüsetn wollen, damit haben die erstmal jahrelang ruhe dann.

oder was meint ihr.
 
Zurück