• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Office Monitor 19"+

Xenor

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich suche einen relativ kleinen Office Monitor.
Er soll mit einem Netbook befeuert werden und soll eigentlich nur zum Surfen und zur Textverarbeitung genutzt werden.
Könnt ihr mir da ein nicht zu teures Modell zwischen 19" und 20" empfehlen?
Eventuell auch etwas größer...
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
4:3 oder wide?

die 4:3 in 19 sind nämlich teurer als die wide ind 22 zoll, auch wegen der nachfrage. und die wide nur 19 zoll sind natürlich sehr flach, d.h. weniger "hoch" als ein 4:3 19zöller.

und was ist "nicht zu teuer" ?
 
TE
Xenor

Xenor

Komplett-PC-Käufer(in)
das heißt, es geht einfach um einen Bildschirm, der keine besonderen Ansprüche erfüllen muss und daher nicht mehr kosten sollte als nötig.
Meinst du also unter 22" lohnt's nicht etwas zu kaufen?
ob wide oder nicht ist im Prinzip egal, aber stimmt schon, 19" wide ist nicht unbedingt das wahre..
 
Oben Unten