Office Laptop, aber welches?

Banane5

Freizeitschrauber(in)
Hi,
Ich bräuchte eine Empfehlung für ein Laptop. Dieses soll zum großen Teil für Office Aufgaben und zu Film Wiedergabe dienen. Es sollten aber auch die ein oder anderen kleinen Spiele wie die sims oder so laufen.
Desweiteren soll das Laptop mindestens 15" haben und wenn möglich eine lange Akkulaufzeit haben.
Das Budget beträgt maximal 700€
Ich hoffe ihr könnt mir ein geeignetes Laptop empfehlen. :)
Mfg banane

Zuletzt bearbeitet:
Zusätzliche Infos wären nicht schlecht, zb was es haben sollte :
Welches BS
HDD oder SSD
USB 3.0 oder eicht 2.0
Auflösung
Irgendwelche anderen wünsche wie eSATA oder ähnliches ?

Windows 7 sollte dabei sein und wenn möglich eine kleine ssd fürs Betriebssystem. Usb 3.0 is kein muss da reicht auch der ältere.genauso ist esata eher unwichtig.

habe den start post mal angepasst sollen nicht mehr als 700€ sein. das wichtigste sind wie gesagt, eine lange aukkulaufzeite, 15" oder mehr und win 7 sollte auch dabei sein.
MfG banane5

Also ich bin ganz begeistert von dem hier und ziehe in erwägung mir das ganze auch zu bestellen.
Schau dich einfach mal durch, gibt es in 4 Konfigurationen (Prozessor von i3-i7 und Gt640m), wobei soweit ich weiß alle mit 20gb SSD ausgestattet sind.

Acer Aspire TimelineU M3-581TG-32364G52Mnkk 39,6 cm: Amazon.de: Computer & Zubehör

hat leider ein Glaredisplay mit leidglich 720p Auflösung.
Dafür soll jedoch die Angegebene Akkulaufzeit von 8 Stunden noch höher ausfallen, wenn man dem glauben schenken darf.
lg

Das sieht gar nicht so schlecht aus :daumen:, danke dir, aber das laptop soll leider sehr schlechte Helligkeit und so haben... hat vllt jmd noch andere gute Vorschläge?

Der Bildschirm sollte schön hell sein und natürliche Farben haben. Ich weiß das ist ziemlich ungenau, aber bei Bildschirmen kenne ich mich einfach mal gar nciht aus ;)

Zurück