Office 365 wie installieren?

K

KonterSchock

Guest
guten tag ihr lieben, hab da mal wieder ein kleines Problem, und zwar geht es um Office 365, ich habe mir den Key "1 Jahres Abo für 5Pc´s" bei Saturn gekauft. nun möchte ich die Software bei Microsoft runterladen, ohne Registrierung kein Login " hab bereits ein Hotmail Konto" und erfolgreich eingelogt, doch da steht monatlich 10€ ohne angaben der Zahlungsart kann ich die Software nicht laden, nun meine frage was nun? wo bekomme ich die Software her? den Key hab ich ja schon gekauft.

könnt ihr mir weiterhelfen? brauch die Software unbedingt, ich dachte mit dem kauf wäre es getan, nun so eine Überraschung..... Leute das ganze ist langsam nicht mehr lustig. wäre für eure Hilfe dankbar.


Grüße
Konterschock
 
Sehr schön :)

War mir erst nicht sicher, da ich die normale Home and Business habe, aber als ich die Werbung fürs Office 365 sah, dacht ich mir, dann gehts damit sicherlich auch :D

PS : Dat Video in deiner Sig is nicht schlecht, wenns auch nicht meine Musik sonst ist :D
 
Leute habs nun auf 2Pc´s drauf, jetzt mal eine andere frage,

wie siehts eigentlich aus wenn ich mein Windows platt mache, und mein pc nun anders nenne pc namen verpass,ist da ein neue key fällig?

oder reicht das Account Konto?

habs jetzt mal getestet , aber ich müsste mein pc neu aufziehen, meint ihr das office 365 macht dann faxen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich nur wieder auf der Homepage einlogggen, und kannst dann von dort auch die Installation direkt vornehmen, ohne Probleme.

Hab meinen PC mehrmals neu formatiert und abwechselnd Windows 7 und Windows 8 installiert gehabt, ging ohne Probleme :)

Greetz Erok
 
Leute ihr seit klasse, ich wusste schon garnicht mehr weiter. klasse.....freu.....

ok danke euch.
 
Leute habs nun auf 2Pc´s drauf, jetzt mal eine andere frage,

wie siehts eigentlich aus wenn ich mein Windows platt mache, und mein pc nun anders nenne pc namen verpass,ist da ein neue key fällig?

oder reicht das Account Konto?

habs jetzt mal getestet , aber ich müsste mein pc neu aufziehen, meint ihr das office 365 macht dann faxen?​

Zur Sicherheit würde ich die Installation vorher deaktivieren damit Du hinterher keine Schwierigkeiten hast: Installieren von Office auf einem anderen Computer - Support - Office.com
 
man die Installation von 2007 gefiel mir immer noch am besten.

naja ich werde es sehen, muss mein win7 neu drauf machen, und dann gepflegt Office, ach ja unter Office 365 versteckt sich Office 2013 nur mal zu Info, wusste vorher auch nicht was mir Office 365 sagen sollte, naja für die Leute die nicht wissen was sich unter Office 365 versteckt, wissen es nun Es ist Office 2013. Hotmail Konto ist pflicht!
 
Leider ist aber das Office 365 zeitlich begrenzt, darum kaufte ich mir die Office 2013 Home and Business, dessen Lizenz nie abläuft. Damit werd ich auch die nächsten 5 bis 10 Jahre wieder arbeiten :D
 
@Erok
naja das finde ich auch blöd aber was soll man machen? in meiner Stadt kostet es über 400€ die Version die nie abläuft, wäre vielleicht cool wen du mir mal den link schickst.

habs schnell gebraucht, deswegen 365 für 79,99€ , 5Pc´s für 1jahr ist doch gar nicht mal so verkehrt, aber finde zeitlich begrenzte Software auf fürn po... aber was will mann machen? Antivirus brauch man ja auch jedes Jahr aufs neue.
 
@Deep Thought
naja ich brauche es für 3 Rechner, größten teils brauch es meine frau. sie benötigt das PP= Powerpoint für ihre Hausarbeit.

OpenOffice/Libre Office hab ich ihr auch vorgeschlagen gehabt aber da meinte sie das sie keine lust hat das auf dem Programm zu machen, weil es vorkommen kann das sie am ende wenn sie fertig ist mit der Datei am ende nicht mit PP läuft was in der schule genutzt wird, sprich wenn sie die Datei vorführen muss, um zu bestehen. da meinte sie das kann sie nicht riskieren, deswegen das office 365. ich hab sie aufgeklärt mit dem Jahres abo, und damit ist sie auch einverstanden, ein Antivirus Programm muss man ja auch jedes Jahr aufs neue kaufen, von daher. naja mir kommt es eh zu gute, ich liebe das Outlook.
 
Zurück