Office 2013 Probleme mit Aktivierung

Munin666

Freizeitschrauber(in)
Guten Tag,

ich versuche gerade meine Office 2013 Version zu installieren nachdem ich meinen PC aufgerüstet und neu installiert habe.
Da die Version schon zu oft aktiviert werden musste, muss ich nun mein Office telefonisch aktivieren, so weit ist ja alles ganz gut. Ich rufe die kostenlose Nummer an. Also gebe ich von der InstallationsID die erste 7 stellige Nummer ein, hier wird nach der 7, Stelle wie erwartet die 2. Gruppe angefordert. Bei der 2. Gruppe bricht es allerdings bereits nach der 6. Stelle ab, wenn ich nun die 3. Gruppe ab der ersten Stelle eingebe wird ab der 6. Stelle gesagt das ein Fehler gefunden wurde, wenn ich von der 2. Gruppe die 7. Stelle eingebe wird ab der 3. Gruppe 5. Stelle die nummer Akzeptiert und ich scheiter an der 4. Gruppe (egal wie ich die Nummer eingebe).
Was zum Teufel mache ich hier falsch?!

Mfg

Habs schon selbst gelöst....habe es so oft probiert bis mir angeboten wurde mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Der Verstand das Problem zwar nicht aber verlangte von mir die Installations ID und ich bekam entsprechend die Freischaltung.

Wie hätte das denn alternativ über Skype funktioniert?

In Skype einfach die Nummer des Supports eingeben. Kosten entstehen keine, da die Nummer schließlich kostenlos ist. Sollte auch mit anderen 0800-Nummern funktionieren
Im Moment heißt die Schaltfläche dafür "Telefone anrufen"

Zurück