Office 2010

eRaTitan

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo! =)

Ich hab vor mir Office Home and Business zu Kaufen.
Als erstes habe ich natürlich an Office 2013 gedacht, habe mir ein paar Amazone Kundenrezension durchgelesen & fast nur Schlechtes darüber gehört.

Hab gelesen das die Hardware "gespeichert" wird, falls ich mir z. B ein neues MoBo kaufe, bin ich gezwungen mir auch ein neues Office zu Kaufen, stimmt das?

Jetzt ist die Frage Office 2010 oder 2013. Was meint ihr?

Wo kann man eigentlich Office 2010 Sicher kaufen?

Hoffe ihr könnt mir Helfen =)

MfG

Ist zwischen Open Office und Libre Office ein Unterschied?
Wenn ja könnte man das ja probieren, ich selber nutze nur noch Open Office, weil ich nichts professionelles mache..generell eigentlich kaum nutze..

MfG Drebbin

Brauchst du zwingend Outlook, ansonsten würde sicherlich auch Home and Student reichen. Für Kleingeld gäbe es auch Ashampoo Office und die 2010 Version sogar Gratis, wäre damit ja möglich es mal zu testen

Das ding ist, ich muss es nicht Bezahlen :D
Ich möchte doch gerne bei Outlook bleiben, damit kenne ich mich wenigstens gut aus.

Ich weiß eben nicht ob 2010 oder 2013.

Edit: Und wo ich ggf. 2010 Kaufen kann, sind (so wie es Aussieht) viele Raubkopien im Umlauf.

Zuletzt bearbeitet:
Wir reden hier doch von Microsoft Office oder?

Wenn ja, muss die halt klar sein, dass Office 2013 im Win8 Stil ist.
Das bedeutet runde Schaltflächen, bisschen andere Menüstruktur etc

Dann kaufe das MS Office Home und Business und nehmen einen günstigen renommierten Händler wenn du es eh nicht bezahlen musst

Wir reden hier doch von Microsoft Office oder?

Wenn ja, muss die halt klar sein, dass Office 2013 im Win8 Stil ist.
Das bedeutet runde Schaltflächen, bisschen andere Menüstruktur etc

Jap.
Ich weiß das Design ist... Geschmacksache.
Ich würde ja gerne Office 2010 nehmen, nur ich finde kaum einen Händler der das noch Anbietet. Auf Amazon ect. gibt es zwar noch 2010 aber entweder für 500 Euronen, oder in den Rezessionen steht irgend etwas mit Raubkopien.

EDIT: Sicher?

Jap.
Ich weiß das Design ist... Geschmacksache.
Ich würde ja gerne Office 2010 nehmen, nur ich finde kaum einen Händler der das noch Anbietet. Auf Amazon ect. gibt es zwar noch 2010 aber entweder für 500 Euronen, oder in den Rezessionen steht irgend etwas mit Raubkopien.

Das sollte doch eigentlich auch irgentwo bei Mediamarkt/Saturn rumstehen.

Du kannst dir von Office 2013 einfach n Testversion bei M$ runterladen und dir dein eigenes Bild machen.
Weiß ja keiner, was du für Vorlieben hast und ob es dir zusagt.
Mir gefällts :)

Aber gewiss nicht die Home&Business für 99€.

Eben. Und wer weiß ob es die 2010 Version dort noch gibt, ist ja doch ne Ecke her.

Du kannst dir von Office 2013 einfach n Testversion bei M$ runterladen und dir dein eigenes Bild machen.
Weiß ja keiner, was du für Vorlieben hast und ob es dir zusagt.
Mir gefällts

Hab mir auf YouTube videos angeschaut, ist nichts so Toll :ugly:

Ich werde mir das Office 2010 für 99 Euro Kaufen =)

Zurück