Office 2010 Installation unbeaufsichtigt

Ov3rdos3d

Kabelverknoter(in)
Nabend PCGH-Team,

Ich habe folgendes Problem,
ich muss zu Montag für die Arbeit eine DVD erstellen, die man ins Laufwerk einlegt und die dann vollständig von alleine installiert (Office 2010).
Zusätzlich soll natürlich der Installationspfad etc vorgeschrieben sein.

Ich habe folgende Ordner bzw. Daten auf der DVD die ich dafür bekommen habe:

ImageBanana - Office.jpg

Ich habe mir etliche Anleitungen etc. durchgelesen aber ich werd einfach nicht schlau daraus.

Bitte helft mir wie es am einfachsten machbar ist =/

Wo ist das Problem, wenn die Batch schon vorhanden ist?
Muss die auch gleich mit dem Autostart starten oder kannst du die auch anklicken?
Musst ja nur die Batchdatei des Setups ausführen.
Evtl bevorzugt der Autostart .exe Dateien, vielleicht mal in nem Textdokument "start (oder "run", weiß ich jetzt nicht genau) oemsetup.de-de" (ohne anführungszeichen) anlegen und als .exe speichern, evtl aus Autorun.exe

dankeschön das werde ich mal ausprobieren. wenn er die batch automatisch ausführt akzeptiert er dann auch automatisch die eula also agb und sowas automatisch? das soll nämlich auch mit inbegriffen sein :ugly:

edit// also vorschlag klappt von dir leider nicht @kress =// ich bin am verzweifeln warum muss das so kompliziert sein?

Zuletzt bearbeitet:
Soo ich hab nochmal gegooglet.
Du brauchst 2 Dateien.
Code:
@echo Lade "oemsetup.de-de.bat"...
@start oemsetup.de-de.bat
@exit
Diese nennst du autorun.bat

Code:
[autorun]
open=autorun.bat
Diese nennst du autorun.inf

Beide müssen in das Root-Verzeichnis von der DVD, also in keinen Ordner sondern direkt drauf.

Zuletzt bearbeitet:
so habs mit der autorun hinbekommen. ich lege die cd ein klick auf setup ausführen, zack boom ist drauf =) wenn der kunde dann eine docx z.B öffnet, öffnet sich office und schlägt vor es zu kaufen, zu testen etc...

montag abgeben die dvd und wenns meinem ausbilder nicht gefällt meld ich mich nochmal =)

Zurück